AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 PES ist auch offiziell released! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eigentlich bestelle ich zu 80% alle Spiele aber bei Fifa ist man bei MM und Saturn besser dran, glaubt mir ! Hab grad bei MM angerufen und der Herr am Telefon hat gesagt das sie auch heute schon Fifa verkauft hätten wenn es in der Lieferung dabei gewesen wär. Morgen könnte es zu 90% da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 bin am überlegen da hin zu fahren aber media markt ist nicht gerade um die ecke und ich hab kb da ohne erfolg raus zu kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 bin am überlegen da hin zu fahren aber media markt ist nicht gerade um die ecke und ich hab kb da ohne erfolg raus zu kommen ^^ Ruf doch mal an und frag nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab ne E-Mail bekommen das es versandt wurde (DHL). Ich werde immer mal wieder im laufe des Tages den Versandstatus von DHL überprüfen. Tippe das es Morgen oder aber spätestens Mittwoch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab schon angerufen aber die sagen nur verkaufstart ist der 27 -.- ist mir klar das das dann da raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe gerade mal bei Saturn in Berlin im Eastgate angerufen und gesagt, dass Saturn in Luxemburg-Stadt es verkauft, daraufhin sagte der Mitarbeiter mir, dass die es noch nicht verkaufen! Beweisfoto gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Beweisfoto gefällig? Danke! Damit probiere ich es mal... Sende denen mal eine E-Mail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Luxenburg ist aber kein deutschland das juckt die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wieso ist das so billig ? Bei Toys R Us bieten sie das ab Donnerstag für 44€ laut Prospekt an. Angeblich soll das so billig sein, weil der Online-Pass nicht dabei ist, weiß jemand, ob da was dran is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eigentlich bestelle ich zu 80% alle Spiele aber bei Fifa ist man bei MM und Saturn besser dran, glaubt mir ! Hab grad bei MM angerufen und der Herr am Telefon hat gesagt das sie auch heute schon Fifa verkauft hätten wenn es in der Lieferung dabei gewesen wär. Morgen könnte es zu 90% da sein Hab schon angerufen aber die sagen nur verkaufstart ist der 27 -.- ist mir klar das das dann da raus kommt Haha ich hab daa auch gerade angerufen, die Frau meinte ganz geil: ' Der Verkaufsstart ist am 27. Ach neeee. Anstatt das die uns mal die Spiele vorher geben, dadurch machen die doch nur Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Luxenburg ist aber kein deutschland das juckt die nicht. Luxemburg Wieso ist das so billig ? Ist nur ein Angebot solange der Vorrat reicht. Am offiziellen Releasetag ist es sicher wieder teurer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab mir das Spiel bei Amazon vorbestellt, bekommt man da Spiele erfahrungsgemäß vor dem Release? Am 27.09 bekomm ich es sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wieso ist das so billig ? Bei Toys R Us bieten sie das ab Donnerstag für 44€ laut Prospekt an.Angeblich soll das so billig sein, weil der Online-Pass nicht dabei ist, weiß jemand, ob da was dran is ? quatsch mit soße!!!!!!!!! ps. mit gutschein gibts noch 5 € rabatt auf fifa13 @toys R us http://www.sportpark-west.de/toysrusgutschein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Haha ich hab daa auch gerade angerufen, die Frau meinte ganz geil: ' Der Verkaufsstart ist am 27. Ach neeee. Anstatt das die uns mal die Spiele vorher geben, dadurch machen die doch nur Gewinn. Und verlieren den Gewinn ruckzuck wieder durch Strafzahlungen an EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hoffentlich wird es morgen irgendein Saturn oder MM in Berlin im Regal stehen haben. Hat es denn schon irgendjemand aus Berlin/Brandenburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe es bei Gameware vorbestellt, ist heut rausgegangen und müsste normal morgen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Beweisfoto gefällig? Für 40€? Wie hast du das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Für 40€? Wie hast du das gemacht Naja Saturn musste ja mit Toys r us mitgehen und die sind sogar noch 5 Euro weiter runter gegangen! Aber ab Release denke ich wird es wieder teurer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Für 40€? Wie hast du das gemacht weil das der Preis war da hat er gar nichts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.