kb28 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wahrscheinlich hat ers vorgestern beim Libro (Ösi Laden) gekauft, die haben es vorgestern von 9-14 Uhr verkauft und ich habs verpasst Die müssen jetzt ne saftige Strafe zahlen wegen der Aktion. ok na dann sind sie selbst schuld wenn sie sich ned an den release halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 weiß einer wie viel es bei Expert kostet? haben im Onlineshop alles gelistet nur nicht von der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hat irgendjemand hier Fifa 13 mit der 9,99 Aktion bei Gamestop vorbestellt? Ich hab im EA Forum gelesen, dass sie da Fifa 12 + ein anderes (neueres) Spiel + 9,99 für Fifa 13 bezahlt haben. Mich verwirrt nur, dass Fifa 12 gar nicht in dieser Liste hier steht http://www.gamestop.de/Views/Locale/Content/Files/include_de.pdf Oo Geht das jetzt mit Fifa 12 + einem anderem Spiel, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Es ging, geht mittlerweile aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 An alle Amazon-Fifa 13 Besteller: Denkt nach und storniert eure Bestellung! ToysRUs und wohl auch Saturn bieten das Spiel am Release Tag für 44,99€ an, Expert für 49,99€. Media Markt wird mit einer Aktion sicherlich auch noch nachziehen. Bei Amazon kostet die normale Version 69,00 und die Version inkl. 24 normalen UT Päckchen 79,99€. Kommen wir zum Clou: Wer clever ist und sich das Season Ticket für 24,99€ kauft erhält 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion bis zum 28. September. Dann müsst ihr euch das Spiel im Laden kaufen. Kauft ihr es im Laden für 44,99€ habt ihr insgesamt 69,98€ bezahlt (24,99€+44,99€=69,98€). Ihr bekommt für diese 69,98€ 24 PREMIUM Gold Packs, 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion, spart 20% auf alle Packs in Ultimate Team. Bei Amazon bekommt ihr die Ultimate Editon für 79,99€, 24 stinknormale Gold Packs (nur 1 seltene Karte), das Spiel am Release Tag und zahlt dennoch 10€ mehr! Die normale Edition bekommt ihr bei Amazon für 69,00€ und ihr bekommt das Spiel am Release Tag. Das einzige auf das ihr verzichten müsst sind die 10.000 EASFC Credits die aber sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wären wenn man bedenkt, dass ihr die EP aus Fifa 12 auch für den Kauf von Inhalten in Fifa 13 verwenden könnt. Habe ich so auch gerade in einem anderen Forum gepostet. War hier vielleicht schon bekannt aber ich wollte nochmal verdeutlichen, dass das eigentlich eine reine Abzocke ist. Es wäre eigentlich eine ziemliche Frechheit wenn Amazon den Preis lassen würde. Aber ich rechne fast damit dass sie runtergehen wenn sie sehen für welche Preise die Konkurrenz verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 habs geschafft das Spiel für 100 Euro weiter zu verkaufen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 habs geschafft das Spiel für 100 Euro weiter zu verkaufen :D Es gibt echt ziemliche Idioten auf der Welt. Und damit bist nicht du gemeint, sondern der Käufer, der wegen den paar Tagen gut und gerne den doppelten Preis zahlt und evt. einen schon eingelösten Online-Pass dazubekommt. Bis das Spiel dann bei ihm ankommt, wird's wohl auch schon in den Regalen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 An alle Amazon-Fifa 13 Besteller:Denkt nach und storniert eure Bestellung! ToysRUs und wohl auch Saturn bieten das Spiel am Release Tag für 44,99€ an, Expert für 49,99€. Media Markt wird mit einer Aktion sicherlich auch noch nachziehen. Bei Amazon kostet die normale Version 69,00 und die Version inkl. 24 normalen UT Päckchen 79,99€. Kommen wir zum Clou: Wer clever ist und sich das Season Ticket für 24,99€ kauft erhält 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion bis zum 28. September. Dann müsst ihr euch das Spiel im Laden kaufen. Kauft ihr es im Laden für 44,99€ habt ihr insgesamt 69,98€ bezahlt (24,99€+44,99€=69,98€). Ihr bekommt für diese 69,98€ 24 PREMIUM Gold Packs, 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion, spart 20% auf alle Packs in Ultimate Team. Bei Amazon bekommt ihr die Ultimate Editon für 79,99€, 24 stinknormale Gold Packs (nur 1 seltene Karte), das Spiel am Release Tag und zahlt dennoch 10€ mehr! Die normale Edition bekommt ihr bei Amazon für 69,00€ und ihr bekommt das Spiel am Release Tag. Das einzige auf das ihr verzichten müsst sind die 10.000 EASFC Credits die aber sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wären wenn man bedenkt, dass ihr die EP aus Fifa 12 auch für den Kauf von Inhalten in Fifa 13 verwenden könnt. Habe ich so auch gerade in einem anderen Forum gepostet. War hier vielleicht schon bekannt aber ich wollte nochmal verdeutlichen, dass das eigentlich eine reine Abzocke ist. Es wäre eigentlich eine ziemliche Frechheit wenn Amazon den Preis lassen würde. Aber ich rechne fast damit dass sie runtergehen wenn sie sehen für welche Preise die Konkurrenz verkauft. mydealz, mh? Ich frag mich, bei welchem Shop fifa 13 zu erst in den Regalen steht. kann leidr nicht sowohl zum toys r us als auch zum Saturn/Expert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 habs geschafft das Spiel für 100 Euro weiter zu verkaufen :D lol, der hätte sich das ST kaufen können und auch heute zocken können^^ Wäre viel billiger gewesen, da es das Spiel zum Release um 49€ beim Saturn etc.. geben wird. Naja, Idioten gibts..... aber gratz an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 lol, der hätte sich das ST kaufen können und auch heute zocken können^^ Wäre viel billiger gewesen, da es das Spiel zum Release um 49€ beim Saturn etc.. geben wird. Naja, Idioten gibts..... aber gratz an dich Ja aber mit Season Ticket kann man wahrscheinlich nur mit Season Ticket spielern zocken Also kann ja sein dass ein Kollege von ihm das schon hat War bei NHL auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke Danke, ich kanns auch kaum glauben, dass es Idioten gibt die bereit sind soviel dafür zu zahlen. Naja gut für mich wegen dem Profit, weil ich hab kein Problem damit bis Mittwoch oder Donnerstag zu warten Und der Online Code wurde noch nicht verwendet weil es noch nicht ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 in hh ist heut everkaufsoffener sonntag, jemand fifa entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 http://hukd.mydealz.de/deals/fifa-13-ps3-xbox360-39-99-toys-r-us-119211 40€ für Fifa 13, könnte für einige interessant sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also, Dienstag hab ich das Spiel zu 100%... hab ich heute vom Händler versichert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo, würde mir jemand sagen, wie genau das jetzt mit dem Season Ticket geht? Muss man das Spiel runterladen oder wie? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo, würde mir jemand sagen, wie genau das jetzt mit dem Season Ticket geht? Muss man das Spiel runterladen oder wie? grüsse Ja, nachdem du das Ticket hast, kannst du es runterladen. Sind glaub ich ca. 9,5 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, nachdem du das Ticket hast, kannst du es runterladen. Sind glaub ich ca. 9,5 GB. Danke dir, aber ich glaube ich schenk mir das. Da komm ich heute eh nicht mehr zum spielen und denn ist ja nicht mehr lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also für das Runterladen habe ich 2 Stunden gebraucht und installieren ging ratzfatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 http://hukd.mydealz.de/deals/fifa-13-ps3-xbox360-39-99-toys-r-us-11921140€ für Fifa 13, könnte für einige interessant sein ;D das ist echt geil. hoffentlich funktioniert der gutschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nochmal zum Verständnis: Ich kaufe mir jetzt das Session-Ticket im Store. Dann kaufe ich mir das Spiel auf BluRay. Und ab 27. habe ich dann die ganzen Premiumextras. Muss ich dafür noch irgendwas tun, außer das ST im Store zu kaufen? Bin grad ein wenig verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.