NobbY_BS1986 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aber eine Uhrzeit gibt es noch nicht wann es am Samstag im Store ist oder? Hoffentlich kommt es einigermaßen zeitig raus damit man es über nacht laden kann und nen schönen Sonntag vor sich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Fifa 12 war letztes jahr um 12 uhr mittags zu laden auf der xbox, mit glück ist es dieses jahr wieder so dann könnte man samstag abend nach der bundesliga fifa 13 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Fifa 12 war letztes jahr um 12 uhr mittags zu laden auf der xbox, mit glück ist es dieses jahr wieder so dann könnte man samstag abend nach der bundesliga fifa 13 zocken und die updates im PSN sind in aller regel zwischen 15-19uhr. und trotzdem sagt es wenig drüber aus wann es nun so kommen wird. 18uhr bleibt wohl der favorit. aber von einer anderen sache bin ich mehr überzeugt, das nur wenige am samstag abend es bereits spielen werden können. es dürften "nette" downloadzeiten werden ich peil sonntag nach dem doppelpass als ziel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also bei ea im forum hat einer gesagt bei der Xbox ist ein Countdown der die Zeit runterläuft bis es downloadbar ist und das ist Samstag 19 Uhr. Dann hoffen wir mal das wir ps´ler dann auch in den Genuss kommen nicht so wie bei CS GO wo wir ja bis heute noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist es eigentlich egal wann man das Season Ticket kauft oder muss man das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das wird (denke) egal sein! EA wäre ja dumm das jetzt zu beschränken etc.. Ich denke jetzt grad wo die UT App da ist wollen viele noch "Last Minute" das Season Ticket kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 denkt dran das season ticket ist ein abo, wenn ihr es nicht jedes jahr automatisch verlängern wollt müsst ihr es im system deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 weder Kontodaten noch kredigkartendaten haben sie von mir also darf es sich ruhig Verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 EA SPORTS Season Ticket #FIFA13 early access download sizes: PS3 - 6.2GB. Xbox 360 - 6.7GB. Ist nicht sehr viel, scheint wohl eine abgespeckte Version zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab bei Gamestop vorbestellt! Glaubt ihr ich kann das Spiel schon Dienstag abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab bei Gamestop vorbestellt! Glaubt ihr ich kann das Spiel schon Dienstag abholen? Gamestop HH 27.09. Games Castle HH angeblich ab Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gamestop HH 27.09.Games Castle HH angeblich ab Montag Gilt das nur für dieses Bundesland/Region, oder überall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es passt hier nicht rein aber es ist sehr wichtig: Managermodus Stimmt es dass man zB Bei real und als spanischer teamchef gleichzeitig arbeiten kann? Kann man Spieler im managermodus wirklich umschulen zu anderen positionen? Wird es internationale bewerbe geben mit dem nationalteam? ZB WM, EM, AFRIKACUP usw. Und kann man wirklich verschiedene liegen runterladen und dann im managermodus verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das macht jeder gamestop wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also ich werde ab Montag wieder ein paar Saturns und Media Märkten in Berlin anrufen und fragen ob die Fifa wie jedes Jahr schon eher für 49 Euro rausgeben... Also wer sein Spiel hat, bitte posten, dann kann man sich das dort auch schon eher holen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 letztes jahr gabe es fifa 12 schon für 44 euro beim saturn mal sehen ob die es wieder so raus hauen bin am montag auf jeden fall untewegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Beim Libro wirds das Spiel für 55€ geben, jedoch haben Kunden, die eine Libro Treuekarte besitzen nen 5€ Gutschein bekommen. Somit kostet das Spiel 50€, genauso beim Müller mit Gutschein (im aktuellen Flyer). Mal schauen wie viels beim Saturn kosten wird mit dem Adidas All Star Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin gespannt ob ich es heute oder morgen schaffe mein FIFA 13 für 100 euro zu verkaufen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin gespannt ob ich es heute oder morgen schaffe mein FIFA 13 für 100 euro zu verkaufen lol wie meinst du das denn dein fifa 13 das wo du noch nicht hast willst du verkaufen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie meinst du das denn dein fifa 13 das wo du noch nicht hast willst du verkaufen oder Wahrscheinlich hat ers vorgestern beim Libro (Ösi Laden) gekauft, die haben es vorgestern von 9-14 Uhr verkauft und ich habs verpasst Die müssen jetzt ne saftige Strafe zahlen wegen der Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.