HNXHunter Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also ich bin mir sicher das es MM schon am Dienstag raushaut! Hab gehört (99%ig sicher) das es MM Montags bekommt und gleich fertig macht das es DI im laden steht. Aber mir ist es dieses jahr egal dank dem ST :-D letztes jahr hab ich ein bisschen gekämpft bei GS da die es nicht rausgeben wollten, aber dieses jahr geh ich es chillig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Im offiziellen FAQ steht 22. für Europa. Das sind 5 Tage vor offiziellem Release und quasi 3 vor Dienstag. Hast du einen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 die packs bei der amazon ut edition sind ja normale gold packs mit allen möglichen objekten und 1 davon selten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 die packs bei der amazon ut edition sind ja normale gold packs mit allen möglichen objekten und 1 davon selten, oder? ja, sind die 5k packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja, sind die 5k packs ok bringts ja mal gar nicht für den aufpreis.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ok bringts ja mal gar nicht für den aufpreis.... nee und dann noch ne hässliche steelbox...(meine Ansicht) liber standart Spiel und Season Ticket:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 nee und dann noch ne hässliche steelbox...(meine Ansicht)liber standart Spiel und Season Ticket:biggrin5: so siehts aus also die amazon version ist echt ne ziemliche abzocke aber kaufen bestimmt trotzdem voll viele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Für 10 Euro mehr 24 normale Goldpacks und 10000 easfc Punkte und eben andere Verpackung nicht wirklich abzocke... Und gute alternative zum Season Ticket was ich mir nicht hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hab auch die steelbook version gekauft. Das ist jedem selbst überlassen... Also jungs ier ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hab auch die steelbook version gekauft. Das ist jedem selbst überlassen... Also jungs ier ruhig ich auch, vorallem weil man sie gut verkaufen kann in einem jahr. man muss sie halt nur gut behandeln zudem, ich bezahl es ja nicht, geburtstaggeschenk :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wahrscheinlich kommt das spiel in der normalen packung und der steelbook ist extra eingeschweisst, war bei fifa street auch so. Hab das immernoch so zuhause stehen. Und gerade im ausland wo es dieses steelbook nie gegeben hat kann man über ebay gute preise erziehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wenn man sich ein ST holt muss man das Spiel dann auch im Store kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein musst nicht im Store kaufen, einfach die disk einlegen und ganz normal weiter zocken mit den gleiche. Savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 okay dann wird das ST wohl auch noch geholt wenn man dann schon mal entspannt zocken kann und am 27 wird man wahrscheinlich darüber kein Zutritt mehr zu Fifa bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Doch du hast dann bis einschliesslich dem releasetag zugriff auf die early release version. Damit du genug zeit hast die vollversion zu kaufen also sollte kein problem Sein wenn du bestellt hast und die post kommt erst abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 okay danke somit gekauft amazon sollte ja eh am 26 liefern es sei denn bei mm oder saturn kommt es auch nochmal günstig ins angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Doch du hast dann bis einschliesslich dem releasetag zugriff auf die early release version. Damit du genug zeit hast die vollversion zu kaufen also sollte kein problemSein wenn du bestellt hast und die post kommt erst abends Also kann ich durch das Seasonticket eine Downloadversion von Fifa 13 runterladen und wenn ich dann meine Disc habe damit weiterspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja, genau.Das Season Ticket gilt vom 22.09. bis zum 28.09. für FIFA 13. Bei EA Sports steht aber , dass es 3 Tage früher bereit steht zum download. Das wäre also der 24. Wie kommt ihr auf 22. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was kostet das ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was kostet das ticket? 24,99€.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.