BigMarvLE Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich schick dir mal meine adresse als pm. dann kannst du es gleich weiterleiten :-) Da muss ich dich leider enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Heute zu toys r us: Zettel am Eingang:" FIFA 13 ausverkauft -.-Sent from my iPhone 4 using Tapatalk zum glück habe ich storniert wollte nicht 2 wochen warten damit ich endlich spielen kann verstehe sowieso nicht warum hier alle so dolle sparen wollen ^^ fifa is doch ein jahres spiel da lohnen sogar 100 euro :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Würde auch 70 euro zahlen da ich seid 2 jahren sowieso nur FIFA kaufe meistens.....und vieleicht noch gta5 das wars. von daher ist mir das eigentlich egal. Hauptsache umso früher. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gestern bei Gamestop für 9'99€ gekauft. Zwei alte Spiele hingebracht für die ich 30 bezahlt hatte, passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab die Version aus dem Store, die gestern noch nur mit dem Season Ticket/Early Access ging. Meine Early Access Version wurde nach dem Unlock zur Vollversion. Trophies gingen aber immer noch nicht. Hoffe das das freigeschaltet ist, wenn ich Feierabend habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gestern bei Gamestop für 9'99€ gekauft. Zwei alte Spiele hingebracht für die ich 30 bezahlt hatte, passt! welche waren das? und hast die iwo letztens gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 welche waren das? und hast die iwo letztens gekauft? Rage und Cars 2. Welche Spiele du hinbringen kannst steht auf der Seite, regulär kostet es 64€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.