Bud Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gerade das vorletzte Exemplar für heute im Media Markt Eschweiler gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich war grad eben beim toysrus in köln holweide und die habens da nicht auf lager....wie gesagt es wurden online zuviele vorbestellt und die hatten nicht genug....ein typ ist eben ausgerastet im toys und hat ein paar sachen im laden umgeschmissen die polizei kam vorbei und weiteres weiss ich nich mehr^^ HeHe bei uns im Toys war es auch Ruck Zuck weg, 45 min. Umsonst da angestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 einfach nur eine frechheit von media markt und saturn das spiel für 59€ zu verkaufen. dann zeigt man sogar den beleg von der selben stadt wo 45€ oder 49€ draufsteht und dann kommen so blöde kommentare von den erfolgreichen arbeitern da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ea hat den preis auf 59 festgelegt sonst würden die sich strafbar machen. Alle anderen die es billiger verkaufen ist nur von kurzer dauer. Bald kostet es sowieso über all 70 Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ea hat den preis auf 59 festgelegt sonst würden die sich strafbar machen. Alle anderen die es billiger verkaufen ist nur von kurzer dauer. Bald kostet es sowieso über all 70Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 niemals kostet es bald überall 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Ea hat den preis auf 59 festgelegt sonst würden die sich strafbar machen." Was ein Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 weiß einer wo man in berlin fifa für 50-55€ kaufen kann?! ohne dieses dämliche adidas team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 weiß einer wo man in berlin fifa für 50-55€ kaufen kann?! ohne dieses dämliche adidas team Habs gestern im MM für 49,- gekauft, mit dem Adidas Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habs gestern im MM für 49,- gekauft, mit dem Adidas Team. ja konnte gestern nicht.. und heute kostet es 59€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 weiß einer wo man in berlin fifa für 50-55€ kaufen kann?! ohne dieses dämliche adidas team Hä, warum willst du das um jeden Preis nicht dabei haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hä, warum willst du das um jeden Preis nicht dabei haben ? warum soll ich 10€ mehr zahlen, wenn ich das eh nie benutz haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 warum soll ich 10€ mehr zahlen, wenn ich das eh nie benutz haha Aso, falsch verstanden, dachte es gibt es für 50-55€ bei dir mit dem Team, aber du willst eins ohne des Team für 50-55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Aso, falsch verstanden, dachte es gibt es für 50-55€ bei dir mit dem Team, aber du willst eins ohne des Team für 50-55€ neee die kosten hier überall 59€ mit dem team.. aber das find ich übertrieben die abzocke haha und bei toys r us ists ausverkauft nach 5min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 so tyosrus storniert und für 60 bei medimax gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper007 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habs gestern im MM für 49,- gekauft, mit dem Adidas Team. In welchem bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Leider ist es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen, da die folgenden Artikel zurzeit nicht verfügbar sind: " Toys“R“Us: "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihre Bestellung wurde soeben verschickt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Heute zu toys r us: Zettel am Eingang:" FIFA 13 ausverkauft -.- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe auch vorhin meine Versandbestätigung von ToysRUs bekommen. Laut paketda.de könnts auch morgen dann da sein. Damit wär ich auf jeden Fall zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Toys“R“Us:"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihre Bestellung wurde soeben verschickt!" ich schick dir mal meine adresse als pm. dann kannst du es gleich weiterleiten :-) hat vll zufällig jemand da angerufen und gefragt wann die mit der nächsten lieferung für diejenigen die jetzt vertröstet wurden rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.