Manontor Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 fifa 13 in HAGEN schon zu kaufen?ich habe es bei gamestop vorbestellt, sobald saturn es verkauft gibt auch gamestop die games raus. weiß jemand bescheid? bei toys ist es vorhanden,ksotet aber 59 euro heute. morgen 45 euro bisschen spät die antwort hat aber alles noch offen : ja habs heute bei GS abgeholt Saturn verkauft es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Heute die Steelbook von Amazon erhalten. Sieht schon schick aus (besser als auf den Bildern), aber bei dem Preis ist das ja auch eig. zu erwarten. Naja habe keine Lust gehabt auf Rückversandt und den ganzen Stress.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagener Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 entweder ist mein onlinepass falsch oder kann man noch gar net online spielen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Beim Schoties gibt es bei uns Ravensburg (kennt bloß keiner) Klar kenn ich das. Bin aus fn Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Druck dir doch den Gutschein noch aus dann sparste nochmal 5€. Ich finde den auf der Internetseite nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich finde den auf der Internetseite nicht. Kann die Links dazu auch nicht mehr öffnen. Wurden wohl schon gelöscht. ^^ Gut das ich meinen noch rechtzeitig ausgedruckt hatte. Werde ich dann morgen gleich einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann die Links dazu auch nicht mehr öffnen. Wurden wohl schon gelöscht. ^^Gut das ich meinen noch rechtzeitig ausgedruckt hatte. Werde ich dann morgen gleich einlösen. Ist ja bloed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nach den "Wartungsarbeiten" kann ich kaum mehr Auktionen suchen, andauernd tritt ein Fehler auf. Genauso ein Rätsel ist es mir, dass dieser bekackte Bug, wo die Zeit-/Spielstandanzeige einfach verschwindet immer noch genauso existiert wie in FIFA 12 :facepalm:. Edit: Hoppla, hab mich wohl im Thread geirrt, sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat noch jemand nen Tipp, wie ich den 5€ Gutschein vom toys r us doch noch bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper007 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat noch jemand nen Tipp, wie ich den 5€ Gutschein vom toys r us doch noch bekomme? http://tinyurl.com/ctttygh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 http://tinyurl.com/ctttygh Super, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab vorhin in ea forum gelsen das manche toysrus das spiel nicht mehr zur verfügung haben, weil online viele bestellt wurden... hab jetzt den link nicht zur hand aber wenn ich den finde werde ich es hier noch editieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab vorhin in ea forum gelsen das manche toysrus das spiel nicht mehr zur verfügung haben, weil online viele bestellt wurden...hab jetzt den link nicht zur hand aber wenn ich den finde werde ich es hier noch editieren... das heißt wohl wir müssen länger auf das spiel warten oder wie:banghead::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe beim toys r us gestern abgerufen, und die haben mich auf ne Liste gesetzt. Die rufen mich an, wenn sie das Spiel haben. Also wenn ich keines bekommen würde, waere ich richtig sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mein Bruder hat mir heut eins im MM Düsseldorf Metrostr mitgekauft (49 Euro) . Kurs def gut sollte die morgen nochma runter gehn holen wir uns die diferenz dank Preis Garantie wieder. Werds mir morgen abholen und dann schaun wa ma. Das Toys R US der masse nicht Herr wird war zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na ja die Online Bestellungen haben aber absolut gar nichts mit den Waren in den Läden zu tun. Diese sind nämlich wahrscheinlich schon seit Anfang der Woche im Lager. Ich werde es mir morgen Vormittag einfach holen. Wird schon was dort sein, zu mal viele ja gar nicht dorthin gehen oder eben erst Nachmittags können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Heute endlich beim Gamestop bekommen.. 37,50€ habe ich unterm Strich bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich habs gestern gegen 14:30 uhr bei uns im saturn für 59 schleifen mitgehen lassen. Ist mir jetzt auch egal obs wo billiger war. Hauptsache zocken Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Na ja die Online Bestellungen haben aber absolut gar nichts mit den Waren in den Läden zu tun. Diese sind nämlich wahrscheinlich schon seit Anfang der Woche im Lager. Ich werde es mir morgen Vormittag einfach holen. Wird schon was dort sein, zu mal viele ja gar nicht dorthin gehen oder eben erst Nachmittags können... ich war grad eben beim toysrus in köln holweide und die habens da nicht auf lager....wie gesagt es wurden online zuviele vorbestellt und die hatten nicht genug....ein typ ist eben ausgerastet im toys und hat ein paar sachen im laden umgeschmissen die polizei kam vorbei und weiteres weiss ich nich mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ... "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Leider ist es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen, da die folgenden Artikel zurzeit nicht verfügbar sind: " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.