Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread

qranchips

Recommended Posts

also ich komm aus freiburg und habe heute mal bei gamestop und saturn angerufen.

im gamestop wird es 70 euro kosten und bei saturn hab ich nach 15 minuten warteschleife aufgelegt -.-

wird es in den saturns überall gleich viel kosten und wenn ja wieviel? warum sind sich viele bei den billigen preisen so sicher?

Vielleicht weil es jedes Jahr eig so war ^^

Und die Tiefpreisgarantie gibts ja auch bei MM und Gamestop.

In Wien auf der Mariahilferstrasse hats schon jedes Geschäft falls es nen Wiener intressiert^^

In Österreich wurde es Berichten zufolge versehentlich schon letzten Freitag verkauft ^^

toys r us -> 27.09.2012 im handel -> 44,99 €

saturn -> 26.09.2012 im handel -> 59,00 €

expert klein -> ab heute -> 55,00 €

media markt -> 27.09.2012 -> durfte mir die dame nicht sagen?! o.O

also wenn ich das vergleiche, dann warte ich lieber noch 1 tag länger bezahl aber dann nur 44,99 € im toys r us (abzüglich dem 5 € gutschein) also dann nur noch 39,99 € :)

trotzdem hab ich jetzt noch eine frage an euch..unterscheiden sich die spiele alle oder warum ist der preisunterschied teilweise so extrem? vorallem die spiele die im media markt und saturn verkauft werden gegenüber denen ausm toys r us? lg crazy--1991

Das werden alles die Standardversionen sein. Toys R Us springt nur auf den FIFA-Hype-Zug auf und erhofft sich, mehr zu verkaufen, als die gestandene Konkurrenz. Wenn sie es deutschlandweit so machen, wirft das sogar etwas Gewinn ab.

Am Gamestop hier um die Ecke klebte ein handgeschriebener Zettel an der Tür "FIFA 13 erst ab Donnerstag, 27.09.2012!":biggrin5:

Wurde es auch^^

Leider nur bis 14 Uhr, da hatte ich noch Schule :/

Ach und der Online Pass geht auch schon :)

Die letzte Info hätte ich NICHT gebraucht. Das war der Grund, warum ich noch locker bis morgen oder Donnerstag hätte warten können. Aber jetzt...:mad1:

:biggrin5:

Media Markt Castrop-Rauxel verkauft es noch nicht....

Same here. Scheint überall im Pott so zu sein.

Bei ToysRUS kann man FIFA jetzt übrigens auch online für 45 Euro + 2 Euro Versand bestellen.

Über Google kann man auch noch einen 10% Rabatt-Gutscheincode finden.

Macht also insgesamt dann 43,44€, was ein sehr fairer Preis ist finde ich, vorallem für Leute, die keinen solchen Laden in der Nähe haben.

Media Markt Castrop-Rauxel verkauft es noch nicht....

das ist auch der letzte drecks laden ... bezüglich spiele eher rausgeben das selbe problem hatte ich auch mit cod mw3

unfähiges drecks personal versichern einen das sie es bekommen dann fährt man hin un was jst ... jaaaa die liegerung ist heute noch nicht gekommen aber die kommt heute noch -.-

das ist auch der letzte drecks laden ... bezüglich spiele eher rausgeben das selbe problem hatte ich auch mit cod mw3

unfähiges drecks personal versichern einen das sie es bekommen dann fährt man hin un was jst ... jaaaa die liegerung ist heute noch nicht gekommen aber die kommt heute noch -.-

Ist halt von Waltrop aus am nähsten. Hatte jetzt kein Bock in der Dortmunder City rum zu latschen .........

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:57

Hast du schon bei Müller geguckt ?

Ist halt von Waltrop aus am nähsten. Hatte jetzt kein Bock in der Dortmunder City rum zu latschen .........

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:57

Hast du schon bei Müller geguckt ?

nee bei müller hab ich noch nicht geguckt habe angerufe und der verkäufer meinte das die das ab morgen verkaufen ... war ne klare aussage die man bei media markt ja nicht bekommt

Bei ToysRUS kann man FIFA jetzt übrigens auch online für 45 Euro + 2 Euro Versand bestellen.

Über Google kann man auch noch einen 10% Rabatt-Gutscheincode finden.

Macht also insgesamt dann 43,44€, was ein sehr fairer Preis ist finde ich, vorallem für Leute, die keinen solchen Laden in der Nähe haben.

mal ein link da ?;)

edit hab einen http://www.gutscheinpony.de/go/an-23673.html?position=3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...