xTc Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich fahr gleich zum Saturn und kaufe mir Borderlands 2 Deluxe Kammerjäger Edition (wenn sie es denn da haben..), da DHL und/oder Amazon es ja nicht gebacken bekommen. Werde dann mal schauen, ob die Fifa auch schon raushauen, wobei ein Kumpel vor ca. 2 Stunden schon da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe es :-) Wo hast es gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe es :-) Wo hastes gekauft/bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 In Würzburg wird es auch schon verkauft 54,90€. Hol es abends ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 In Würzburg wird es auch schon verkauft 54,90€. Hol es abends ab könntest du (oder generell alle) vlt. dazu sagen, in welchem Markt (mm, Saturn, expert,...)? Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 könntest du (oder generell alle) vlt. dazu sagen, in welchem Markt (mm, Saturn, expert,...)? Dankeschön Genau! Bitte Markt und Adresse nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also MÜLLER in günthersdorf im nova eventis hat es schon des fifa13 ;-) bin dann mal weg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Spielegrotte ( Meerbusch ) hat es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja Dachte der Preis geht sicher noch runter, wie eigentlich immer... Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan...Zu spät genau darum habe ich das stoniert kann doch nicht sein das einige hier nur 40-50 euro zahlen und ich soll 80 zahlen nüscht da :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Toys R Us hat es spätestens ab Donnerstag für 44,99 im Regal. http://www.sparbote.de/58802/toys-r-us-fifa-13-fuer-ps3-oder-xbox-360-fuer-4499-euro-nur-in-den-filialen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Expert Nienburg für 50 softsale Nienburg 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hat es Amazon bei euch auch schon versandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hat es niemand in Berlin gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei mir kostets normal 60€, mit Glück auch 55. Außerdem war im Prospekt von letzter Woche ein 5€ Gutschein dafür, also vielleicht kriegt mans für 50. achso wenn es 50€ gekostet hätte würd ich den Coupon mit nehmen aber dann hol ich es lieber für 45€ in Saturn ausser es kommt doch noch für 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 XGames in Mainz verkauft es auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hat es Amazon bei euch auch schon versandt? Jup wurde laut Amazon heute verschickt... Lieferung kann ich allerdings nicht bzw. noch nicht verfolgen... Dann mal Daumen drücken das es morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bening Delmenhorst verkaufts für 54,90€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also saturn in neckarsulm hat es angeblich noch ned und können auch noch keinen preis sagen toys r us in heilbronn hat es erst ab donnerstag für die gesgten 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gamestop hofheim hat es vorliegen, er meinte er wartet nur auf das Go zum verkauf kann stündlich so weit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hat es niemand in Berlin gefunden? Laut Saturn Spandau ab vorraussichtlich morgen Mittag. (wurde mir am Telefon gesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.