qranchips Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Damit die anderen Threads vom alljährlichen "Amazon hat mein FIFA schon rausgeschickt", "ich bekomme es da und da" etc. verschont bleibt, gibt es diesen Thread. Eigentlich ist der Thread die nächste Woche noch mehr oder weniger uninteressant, da vor dem 24.09. wohl kaum jemand FIFA schon rausgibt. Allerdings habe ich vorhin im Prospekt von Müller einen Coupon von 5€ für FIFA 13 entdeckt. Gilt nur am 27.09. Wer also am Releasetag zuschlagen will bei MM/Saturn & Co. sollte evtl. auch diesen Coupon von Müller im Hinterkopf behalten. Evtl. wird es ja auch günstiger als bei MM, Saturn & Co. Für Borderlands 2 zahlt man bei Müller zum Release beispielsweise 55€, bei FIFA wären das mit dem Coupon und dem gleichen Preis dann 50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sinnloser Thread. Diese paar Tage könnte man sich auch im Allgemeinen Thread unterhalten. Du hast es ja selber erwähnt. Nach dem 27 September ist der Thread für den Müll. Und dann müssen sich die Mods wieder mal darum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann wird er geschlossen und fertig, so wie bei den anderen Spielen auch. Dafür sind die anderen Threads noch lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Damit die anderen Threads vom alljährlichen "Amazon hat mein FIFA schon rausgeschickt", "ich bekomme es da und da" etc. verschont bleibt, gibt es diesen Thread.Eigentlich ist der Thread die nächste Woche noch mehr oder weniger uninteressant, da vor dem 24.09. wohl kaum jemand FIFA schon rausgibt. Allerdings habe ich vorhin im Prospekt von Müller einen Coupon von 5€ für FIFA 13 entdeckt. Gilt nur am 27.09. Wer also am Releasetag zuschlagen will bei MM/Saturn & Co. sollte evtl. auch diesen Coupon von Müller im Hinterkopf behalten. Evtl. wird es ja auch günstiger als bei MM, Saturn & Co. Für Borderlands 2 zahlt man bei Müller zum Release beispielsweise 55€, bei FIFA wären das mit dem Coupon und dem gleichen Preis dann 50€. Den Müller-Coupon werde ich heute Abend bei mir im Prospekt auch suchen, kaufe meine Spieler ohnehin fast immer da. Und wenns am 27. schon da ist umso besser, offizieller Release ist ja glaub ich erst der 28. glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ne wurde auf 27.9 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Den Müller-Coupon werde ich heute Abend bei mir im Prospekt auch suchen, kaufe meine Spieler ohnehin fast immer da. Und wenns am 27. schon da ist umso besser, offizieller Release ist ja glaub ich erst der 28. glaub ich. Ist auf der letzten Seite, da wo eben die ganzen Multimedia-Artikel sind. Release müsste offiziell der 27. sein. 1 Tag früher oder später wäre mir allerdings auch egal, solange ich es irgendwo günstiger bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist auf der letzten Seite, da wo eben die ganzen Multimedia-Artikel sind.Release müsste offiziell der 27. sein. 1 Tag früher oder später wäre mir allerdings auch egal, solange ich es irgendwo günstiger bekomme. Ok, thx. Und ab wann kann man dann mit dem ST spielen? 21. oder 22.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ok, thx.Und ab wann kann man dann mit dem ST spielen? 21. oder 22.? Laut mehrer Internet Portale am 22.September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ok, thx.Und ab wann kann man dann mit dem ST spielen? 21. oder 22.? Was ist "ST"? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Was ist "ST"?Danke ST ist: Season Ticket das erlaubt dir Fifa 13 und andere EA Spiele schon mehrere Tage vor Relase zu Zocken und auch 20% Rabbat gibt es auf DLC etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann würd ich sagen schreib mas einfach hier rein wenn man die early release version von fifa laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich hab mein FIFA 13 bei Gamestop vorbestellt bei der 9,99 Euro-Aktion und kann es sicherlich am 25. oder 26.09. schon abholen Hat letztes Jahr mit den Games auch geklappt, dass sie die ein paar Tage früher rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ach, ich mag diese Threads irgendwie Das kurbelt die Vorfreude kurz vor Release nochmal richtig an. Letztendlich wird es aber doch höchstwahrscheinlich wie jedes Jahr: Donnerstag ist offizieller Release, da haben es wirklich alle Läden und Amazon-Vorbesteller erhalten ein Paket. Saturn wird das Spiel aber schon Dienstag in den Laden stellen. Gamestop zieht dann in der Regel mit. Spielegrotte ist meist sogar so mutig, das schon am Samstag oder Montag rauszugeben. Ich werde mich diesem Trubel aber wahrscheinlich entziehen und mir das Season-Ticket gönnen. Dann kann man sich das Spiel schon am Samstag entspannt runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ach, ich mag diese Threads irgendwie Das kurbelt die Vorfreude kurz vor Release nochmal richtig an.Letztendlich wird es aber doch höchstwahrscheinlich wie jedes Jahr: Donnerstag ist offizieller Release, da haben es wirklich alle Läden und Amazon-Vorbesteller erhalten ein Paket. Saturn wird das Spiel aber schon Dienstag in den Laden stellen. Gamestop zieht dann in der Regel mit. Spielegrotte ist meist sogar so mutig, das schon am Samstag oder Montag rauszugeben. Ich werde mich diesem Trubel aber wahrscheinlich entziehen und mir das Season-Ticket gönnen. Dann kann man sich das Spiel schon am Samstag entspannt runterladen. Ich habe auch das Season Ticket.. Das einzige Problem ist nur dass man in der Zeit nicht mit denen Spielen kann die das Ticket nicht haben War bei NHL auch so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ach, ich mag diese Threads irgendwie Das kurbelt die Vorfreude kurz vor Release nochmal richtig an.Letztendlich wird es aber doch höchstwahrscheinlich wie jedes Jahr: Donnerstag ist offizieller Release, da haben es wirklich alle Läden und Amazon-Vorbesteller erhalten ein Paket. Saturn wird das Spiel aber schon Dienstag in den Laden stellen. Gamestop zieht dann in der Regel mit. Spielegrotte ist meist sogar so mutig, das schon am Samstag oder Montag rauszugeben. Ich werde mich diesem Trubel aber wahrscheinlich entziehen und mir das Season-Ticket gönnen. Dann kann man sich das Spiel schon am Samstag entspannt runterladen. entspannt is gut ich musste bei nhl 4 stunden warten :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 • Early Release für alle EA Sports Spiele (5 Tage) • 20% Rabatt auf Ultimate Team Packs + EA Sports DLC's • 24 Premium Packs für Ultimate Team Wo hast du diese infos her? Sind es nicht 3 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wo hast du diese infos her?Sind es nicht 3 Tage? Im offiziellen FAQ steht 22. für Europa. Das sind 5 Tage vor offiziellem Release und quasi 3 vor Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich denke mal das am Samstag das runterladen so überlastet sein wird das man ers Montag spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich denke mal das am Samstag das runterladen so überlastet sein wird das man ers Montag spielen kann wollen wir mal hoffen das es samstag geht , kommt fifa im ammi store eigendlich auch 1 tag früher wie die demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja, im US-Store kommt es am 21. nur bringt dir das nichts, außer du hast das Season Ticket im US-Store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.