Steph Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Im Augenblick ist mir auch völlig schleierhaft, wie sich die Punkte zusammensetzen. BlackPhantom ist an erster Stelle, konnte aber noch nicht ein Ranglistenspiel absolvieren, da er nie jemanden findet. Ich hab gestern noch 4 Ranglistenspiele geschafft, die lange Suche nervt aber ein wenig Am 9. Oktober soll aber ein Patch erscheinen, eventuell werden dann diese Probleme behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 jop ka wie die punkte zusammen gesetzt werden. vielleicht is bei den in der datenbank auch i-was falsch beim wieder "neu" aufsetzen passiert. aber denke das es dann ab dem 9.10. dann behoben ist. aber mir is eher schleierfhaft woher diese vielen probleme mit dem ranking mode kommen. ich glaub ich muss derbst glück haben das ich kein problem mit hat, ansonsten würde ich wohl mehr ab gehen als einige hier im team bzw. allgemeinen Theard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ouh JoXic jetzt weiß ich auch warum du immer tekken zockst wenn ich dich mal Online sehe Muss man eigentlich ziemlich gut sein, damit man zu euch ins team kann oder ist das egal ? Weil bin nicht os der beste momentan in tekken. müsste bisschen trainieren damit ich besser werde. also wie sieht es aus mit dem skill ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jo JoXiC, kann immer noch net online zocken @Flashbang da wir noch jede Menge Platz haben ist jeder Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Na dann perfekt Mein Name im PSN und bei WTF ist SourceAttack. JoXic sollte mich auch schon in seiner freundesliste sowie so haben. Freu mich auf ein paar Matches Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey FlashBang klar hab ich dich noch in der liste Und Skill is egal im Team es geht um den Fun Faktor und genug platz is frei Einladung is verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 PSN-ID: Nadim7474 Federation Heiße ich auch Nadim7474. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Leute ich bin für On games in Tekken immer dabei. PSN: Endriu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 jop bist auch im team andy aber ich glaub solange hier der patch nicht raus is können glaub ich 2% vom team nur zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich zock auch erst ab dem tag wo der patch kommt, dann steig ich direkt ins (hoffentlich) gute online play ein, bis es soweit ist zock ichs nur in der spielhalle offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nadim sorry hatte gestern dein Post komplett übersehen, aber selbstverständlich bist du jetzt eingeladen worden und kannst dem Team joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hey joxic haste mich ins team eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich muss mich echt mal über das Punktesystem schlau machen, irgendwie Check ich das immer noch nicht. Vor allem warum stehen jetzt die anderen bei 0 Points? ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Smuddy hab dich nochmal eingeladen Kann sein da die Page bisschen Buggy is das du die Einladung beim erstenmal nicht erhalten hast. Ich muss mich echt mal über das Punktesystem schlau machen, irgendwie Check ich das immer noch nicht. Vor allem warum stehen jetzt die anderen bei 0 Points? ôO Zu den Punkten kann ich nur soviel sagen das ihr glaub ich nochmal aktuallisiert werdet weil ich war vorher auch die ganze zeit auf 0 und dann hab ich jetzt endlich meine richtigen punkte erhalten 55k Team XP weil ich viele Dan Ränge Ups erspielt hab und Team zahl entspricht fast der Kampfzahl bei mir da ich kurz nachdem ich mitn Online mode angefangen hab das team ja gegründet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja ist echt ne gute Frage. Wie bekommt man Team XP ? ^^ Die Kampunkte bekomm ich ja beim kämpfen. Aber wann bekomm ich Team XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Uriel82 bitte adden will dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja ist echt ne gute Frage. Wie bekommt man Team XP ? ^^ Die Kampunkte bekomm ich ja beim kämpfen. Aber wann bekomm ich Team XP? Team XP sammelst du indem du Kämpfe gewinnst. Pro Lose = 100 Team XP Pro Win = 300 Team XP Beförderungsmatch Win = 1300 Team XP Team Points sind deine Kampfpunkte. Pro Lose = 5 Points Pro Win = 20++ Points (unterschiedlich je nachdem gegen welchen Dan Rank und wieviel Wins Streak besitzt) Uriel82 bitte adden will dabei sein Einladung rausgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Lol ? warum zum Teufel hab ich vorgestern nach'm zocken meine Punkte bekommen aber keine Team xp? Allgemein müsste er doch auch online anzeigen bei tekken das ich in nem Team bin oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lol ? warum zum Teufel hab ich vorgestern nach'm zocken meine Punkte bekommen aber keine Team xp? Allgemein müsste er doch auch online anzeigen bei tekken das ich in nem Team bin oder ? ja, wenn du einen onlinekampf startest dann wird das team unten eingeblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Joa Problem ist, dass er es eben nicht anzeigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.