KoRonimo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Warum versauen? Wir werden gegeneinander Spielen Achso Naja heut hab ich leider keine Zeit, morgen evtl. Jetzt gehts erstmal arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wäre auch gerne dabei, nickname und psn id = KAPLANGOZU spielen wir dann 2 spieler aus dem wtf team im tag team oder jeder alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 KAPLANGOZU die Einladung is verschickt. Und nein du spielst normal RankingMatche (alleine) entweder Solo oder im Tag-Team und sammelst durch niederlagen und siege Punkte fürs Team. Aber dadurch das wir ja schon einige Leute sind können wir uns ja auch in einer Lobby treffen und gegeneinander Just 4 Fun spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gestern habe ich mit BlackPhantom noch ein paar Online-Matches bestritten. Heute Abend oder morgen wage ich mich dann aber auch endlich mal an Ranglisten-Kämpfe, in der Hoffnung das Team nach vorne zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ok, klingt super karasimsek ist ja gut unterwegs :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 also pro Rang aufstieg die ihr macht bekommt das team komplette 1300punkte was ein guter boost ist Und ja ich versuch von den Kampfpunkten her Karasimsek einzuholen aber ich hab immer beförderung und degradierung beförderung degradierung -.- da is es mit den 5. Dan weit vorne Steph und Black ich sag nur GO GO GO Ihr müsst nur mal so 1 2 matche machen dann seht ihr wie es mit den Moves bei Rankinggegner aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hab gestern 7 kämpfe mit hwoarang und king gemacht, 5 siege 2 niederlagen hatte am anfang als ich das spiel bekommen habe direkt online losgelegt um die charas zu testen, war ein großer fehler war anscheinend nur pros unterwegs die nur gejuggelt haben ich muss mehr trainieren, dann treibe ich uns an die spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 juggles schaff ich einfach nicht online, irgendwie mach ich mir da zu viel Druck^^ könnt jedesma den Controller in den TV werfen, wenn mich einer nur mit aircombos plättet, nervt mich aber bin halt nunmal kein Pro & werds auch nicht werden Hauptsache unser Team bekommt durch mich paar Punkte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 das soll kein wettkampf werden es geht in erster linie um den spass. wir haben ein team aktive ranking match spieler und können uns dann zum zocken verabreden und in'ner lobby zocken Hab gestern n Typen gesehen übers Wiederholungskino der Team Level 10 war und das Logo sah Lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ja ja, ich mach doch nur spaß ich bin kein pro, und hab auch nicht sehr viel zeit zum spielen da sind viel zu viele gute gegner online unterwegs, werde deshalb wahrscheinlich vorher die platin (meine erste übrigens) holen finds cool das jeder von jeden teamkollegen die statistik verfolgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also die World Tekken Federation Page is echt geil gemacht muss ich sagen. Gebt euch mal das Team hier Level 14 GENESIS schon und da hab ich paar Replays von gesehen Taunt geht da echt ab ey Aber die überholen wir ja noch oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hat man mir schon ne Einladung ins Team geschickt? Verknüpfung zu meinem PSN Profil ist ja bereits abgeschlossen, aber ich kann weder in WTF noch im Online MOdus von Tekken was entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hmm die einladung is schon seit ka 2tagen eigentlich raus aber die page war gestern schon so doof am spinnen ich lad dich nochmal neu ein *neu* Also ich hab dich grade versucht einzualden da bekam ich das hier: Du hast diesen Benutzer bereits eingeladen. Du müsstest oben neben Profil auf der WTF Page ne 1 haben d.h. du hast n neue Nachricht und musst dann nur noch annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jetzt hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also die World Tekken Federation Page is echt geil gemacht muss ich sagen.Gebt euch mal das Team hier Level 14 GENESIS schon und da hab ich paar Replays von gesehen Taunt geht da echt ab ey Aber die überholen wir ja noch oder?? bin grad drauf, aber finde die replays nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 die replays kannst du nur ingame finde wenn du unter gallery gehst oder so da war das kann grad nicht gucken da ich ranking spiele Und dann war ich nur per zufall drauf gestoßen weil ich replays zu lee und lars sehen wollte und dann kam team Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ahso ok dann gehts bei mir sowieso nicht, bin in der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 achso in der arbeit guckt man dann replays oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich war mal so frei und hab n Team Banner für euch erstellt, ist nix groß artiges drann gemacht worden, aber ich dachte mir vllt. braucht ihr ja sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich war mal so frei und hab n Team Banner für euch erstellt, ist nix groß artiges drann gemacht worden, aber ich dachte mir vllt. braucht ihr ja sowas Genial! Danke für die Mühe Meine neue Sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.