JoXiC Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 es kann jeder mitmachen solange es kein team limit gibt, gibts auch keine begrenzung nur müsst ihr euch im WTF anmelden und dann euer profil damit verknüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ok nice bin jetzt dabei, falls jemand im Team lust hat, können wir nachher ja mal was zusammen zocken Müsste wieder mal etwas üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 geilo dann werd ich mich mal demnächst dort registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Im übrigen gibt es bei fragen den allgemeinen Theard das is der Team Theard. Hier dreht sich alles nur ums Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Im übrigen gibt es bei fragen den allgemeinen Theard das is der Team Theard.Hier dreht sich alles nur ums Team Jo, wär nice falls ein Mod mal die ot posts verschieben koennte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Im übrigen gibt es bei fragen den allgemeinen Theard das is der Team Theard.Hier dreht sich alles nur ums Team Jo, wär nice falls ein Mod mal die ot posts verschieben koennte. Schon geschehen Gestern Abend kam ich leider gar nicht zum Zocken, heute werde ich aber mal versuchen ein paar Ranglisten-Kämpfe zu absolvieren und das Team nach vorne zu bringen.... oder auch nicht Ich werde auch heute im Startpost die aktuellen Teammitglieder vermerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schon geschehen Gestern Abend kam ich leider gar nicht zum Zocken, heute werde ich aber mal versuchen ein paar Ranglisten-Kämpfe zu absolvieren und das Team nach vorne zu bringen.... oder auch nicht Ich werde auch heute im Startpost die aktuellen Teammitglieder vermerken Das wär super danke Am besten noch mit PSN ID damit man sich gegenseitig adden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Okay, Mitgliederliste ist im Startpost mit der jeweiligen PSN-ID eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kannst noch King-Lonny hinzufügen wurde auch geaddet. Ansonsten müssen die anderen mal gucken und bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bin gerne dabei Smuddy [NamcoID: Smuddy] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Smuddy du musst dein PSN Acc verknüpfen erst dann kann ich dich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Psn und Tekken ID: KoRonimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 KoRonimo du musst auch dein Konto erst mit dem PSN verkünpfen erst dann kann ich euch einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich hab mich auch angemeldet, aber irgendwie ist die Seite nciht gerade spannend. Ihr könnt mich aber dennoch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 NikeGT hab dich Grade via iPhone eingeladen ich hoffe die Einladung is auch raus wenn nicht bitte melden dann muss ich mal vom Rechner aus das ganze wiederholen. LostSteph könntest du vielleicht zwischen Punkt 3 und 4 in der Anleitung noch dieses hier ergänzen viele vergessen/übersehen das wohl. Nach der erfolgreichen Anmeldung bei WTF. Vergisst bitte nicht euer Profil mit dem PSN Account zu verknüpfen. Da wir euch ansonsten nicht einladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 NikeGT hab dich Grade via iPhone eingeladen ich hoffe die Einladung is auch raus wenn nicht bitte melden dann muss ich mal vom Rechner aus das ganze wiederholen.LostSteph könntest du vielleicht zwischen Punkt 3 und 4 in der Anleitung noch dieses hier ergänzen viele vergessen/übersehen das wohl. Nach der erfolgreichen Anmeldung bei WTF. Vergisst bitte nicht euer Profil mit dem PSN Account zu verknüpfen. Da wir euch ansonsten nicht einladen können. Habe ich hinzugefügt Bei der Mitgliederliste weiß ich allerdings nicht wer genau KING-LONNY und JHON2804 aus dem Forum sind. Daher habe ich die Mitgliederliste noch nicht aktualisiert, da ich gerne auch die Forennamen hinzufügen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 KoRonimo du musst auch dein Konto erst mit dem PSN verkünpfen erst dann kann ich euch einladen. Erledigt! Habs gestern im Bet mit dem iPhone übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 KoRonimo deine Einladung is auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 KoRonimo deine Einladung is auch raus alles klar Danke, hab angenommen. Je nach dem wie es meine Zeit und Frau zulässt, werd ich heut Abend mal versuchen paar Kämpfe zu gewinnen, auch wenn die Chance nur klein ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich hab gesehen jeder verlorene Kampf bringt 100 Team Punkte jeder gewonnene 300 und bis zum ersten Dan müsste es eigentlich gehen ab 1 Dan kommen Leute die einem aufn Sack gehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.