Steph Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wer Interesse hat, einen trophies-ps3-Team beizutreten, gibt hier einfach Bescheid! Hier eine Einleitung wie ihr dem trophies-ps3.de Team (kurz TPS3) joinen könnt: 1. Als erstes müsst ihr euch auf der World Tekken Federation (kurz WTF) Homepage registrieren.2. Stellt am oberen rechten Bildschirmrand die Sprache auf Deutsch. 3. Registriert euch für eine Bandai Namco ID, am besten benutzt ihr hier eure PSN-ID (erleichtert das suchen & einladen später). 4. Nach der erfolgreichen Anmeldung bei der World Tekken Federation müsst ihr euer Profil mit dem PSN-Account verknüpfen, da wir euch ansonsten nicht einladen können. 5. Postet nach eurer Registrierung eure PSN-ID bzw. euren gewählten Nickname hier im Thread. 6. Dann sucht euch JoXiC via der World Tekken Federation raus und läd euch in das Team ein. Mitgliederliste JoXiC [iD: JoXiC] - Leader LostSteph [iD: Lost_Stefanie] - Member KaraSimsek76 [iD: KaraSimsek_76] - Member Cr4ft3r [iD: SKYWOLF1202] - Member Teamübersicht Hier gehts zur Teamübersicht und den Statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also ich wäre direkt dabei, eine sehr gute Idee Ich war so auf den Offline-Mode und den Leitfaden fixiert das ich vergessen hatte das man ein Team via World Tekken Forderation erstellen kann Soviel ich weiß is das Team auf ein Limit von 8 Spielern begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also ich wäre direkt dabei, eine sehr gute Idee Ich war so auf den Offline-Mode und den Leitfaden fixiert das ich vergessen hatte das man ein Team via World Tekken Forderation erstellen kann Soviel ich weiß is das Team auf ein Limit von 8 Spielern begrenzt. Das ist natürlich sehr Schade Meine Vorschläge für den Namen wären hier: trophies-ps3 trophies-ps3.de T-PS3 oder TPS3 (falls nur eine bestimmte Anzahl an Buchstaben möglich ist) Leider bin ich jetzt kurz unterwegs, somit nicht Online. Ich überlasse auch dir gerne den Vortritt, dieses Team zu erstellen Wäre ja schade, wenn der Name dann schon vergeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich werde mich gleich schlau machen ob es eine bestimmte Anzahl gibt. Aber brauch ich nicht von irgendwem ausn Forum erst ein GO damit ich das erstellen darf??? Will mir kein Ärger mitn Mod oder Admin einhandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Da Steph Mod ist, hast du wohl deine Absegnung Bin auf alle Fälle dabei, wusste gar nicht das sowas möglich ist und finde die Idee echt cool =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 The team name must be between 4 and 15 characters in length and contain only letters, numbers and spaces. Hab jetzt TPS3 erstellt kann ich aber auch ändern aber ich denk mal kann ruhig dabei bleiben oder?? Dann schreibt mir mal ne Private Nachricht mit euren PSN-IDs und ich add euch dann wenn das so funktioniert. Wenn nicht dann müsst ihr euch auch noch bei www.wtf.tekken.com regestrieren und dann euren Acc mit dem PSN acc verbrinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Name ist okay, habe mich jetzt auch registriert dort - allerdings das Team via die Suche nicht gefunden. Aber du hast ja eine PN von mir mit meiner PSN-ID und meinem Nickname, von daher dürfte nicht schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hier dann mal die Einleitung wie ihr dem trophies-ps3.de Team (kurz TPS3) joinen könnt. Als aller erstes müsst ihr euch auf der World Tekken Federation (kurz WTF) Homepage regestrieren. Hier der Link: World Tekken Federation Dann Regestriert ihr euch für eine Bandai Namco ID, am besten benutzt ihr hier eure PSN-ID (erleichtert das suchen & einladen später) Sobald ihr euch dort regestriert habt postet ihr hier eure ID. Dann such ich euch via WTF raus und lade euch zum Team ein. Könnte das ein Mod die Einleitung vielleicht als ersten Post anpinnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Okay, Einladung ist angekommen und den Startpost habe ich auch entsprechend aktualisiert Super, ich Danke dir für die Mühen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 BlackPhantom-17 PSN ID und Tekken ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Vandemis PSN wie auch Tekken ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bin ja schon länger auf WTF angemeldet, wegen dem japanischen Tekken Network, mein Name dort ist ドイツからOCVは鉄拳が好き Hab grad wenig zeit, werde mein PSN Acc demnächst dann mal mit meinem schon bestehenden WTF Acc verbinden, man kann aber nicht in 2 Teams gleichzeitig sein oder? Weil wenn nein, würde ich dann mim japanischen PSN acc im Namen von der offizielle Tekken community spielen und unterm deutschen Acc dann für diese Seite hier... Ist denn die Anzahl der Mitglieder begrenzt? Falls ja haltet mir mal provisorisch nen Plätzchen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 meine PSN und Tekken ID ist skywolf1202 Bin ein noob und gelegenheitsspieler, würde aber gern in euer Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey bin bis morgen noch mehr am Rechner weil ich seit Mittag unterwegs bin werde morgen früh alle weiter hinzufügen Bis dahin viel Spaß beim zocken bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 So hab mal ne PN geschickt, das WTF forum laggt aber heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 BlackPhantom = Eingeladen KaraSimsek76 = Der eingeladene Benutzer ist nicht mit dieser Plattform verknüpft. Ich glaub du musst dein PSN noch mit dem WTF verknüpfen Vandemis = Der eingeladene Benutzer ist nicht mit dieser Plattform verknüpft. Ich glaub du musst dein PSN noch mit dem WTF verknüpfen skywolf1202 = Eingeladen KaraSimsek76 & Vandemis klickt auf euer Profil und dann steht rechts PSN & Xbox-Live-Profile verknüpfen da müsst ihr dann PSN anwählen und euch mit eurer PSN anmelden Da ich heute wieder den ganzen Tag unterwegs bin kann ich euch entweder heute Abend wieder einladen oder erst morgen Abend. So lange muss auch meine Platin warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthTrace Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 DartTrace sowie Tekken als auch PSN ID wäre auch gerne am start^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ok, mache ich sofort wenn die WTF hp wieder up ist, ist ja schon die 2 Maintenance in dieser Woche! Ich hoffe die beheben wenigstens den lag. Edit: Seite ist seit kurzem wieder up, habe mein konto verknüpft, nochmal einladen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 können Newbeez bzw. Noobs auch mitmachen? bin quasi noch am lernen, nach Tekken 6 hab ich da garnicht mehr beat em ups richtig gezockt gehabt außer SF x Tekken aber das war absoluter müll für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.