gamer2010 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Saints Row 3.... das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tv Show King, aber die 30h Trophäe ist einfach nur uebertrieben bei so einem Spiel. Kann man ja durchlaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kann man ja durchlaufen lassen Mir fehlen aber noch paar andere Trophäen, die auch nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Tokyo Jungle macht mich nochmal wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Crysis 2 Drecksgame ist verbuggt und hoffe EA zieht nicht den Serverstecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 X-Men Arcade. Aber ich brauche noch paar Mitspieler für die 6 Mann Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich will in Red Dead Redemption und Uncharted 3 die 100% haben. RDR hab ich zum Glück. Werde demnächst U3 anfangen und hoffe dass ich bei den Schätzenboosten mal Glück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hätte gern in hungry Giraffe die 100% dauert aber gefühlte 5 Jahre bis man die Kalorien zusammen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hätte gern in hungry Giraffe die 100% dauert aber gefühlte 5 Jahre bis man die Kalorien zusammen hat. Da bin ich grad dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dishonored, wird aber eher nichts, da das Spiel völliger Schrott ist. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dishonored, wird aber eher nichts, da das Spiel völliger Schrott ist. :'D hui, das hör/les ich grad zum ersten mal. Kannst bisschen mehr dazu sagen? Hatte mal überlegt es mir zuzulegen, wenns denn mal billiger wird. bin aber bei "Storyspielen" immer eher skeptisch - generell interessieren mich negative kritiken mehr als diese nach positivem suchenden kritiken die man überall findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ebenfalls Dishonored, allerdings kommt der DLC "Dunwall City Trials" direkt aus der Hölle, der ist einfach nur unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 The Last of Us wenn der DLC draußen ist will ich da auch wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 -Limbo haette ich gern auf 100%, aber ich habe probleme mit der silber, wo man das game mit nicht mehr als 5 toden schaffen muss :-/ -Resident evil 5 dlc eine verzweifelte flucht und das versus dlc. Aber beide sind nicht grad leicht -Borderlands alle dlc, aber ich bin geizig um die 20 € auszugeben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mir würde momentan Ecolibrium für die Vita genügen. Hab alle Trophäen außer für die Top 100 Online Herausforderung. Bin auf dem Besten weg und die Online Herausforderung endet in ziemlich genau 24 Stunden. Danach gibt's dann ein neues Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Contrast werde ich 100% versuchen, wenn die Playsi dann endlich da ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Battlefield 1943...habs vor mir hin geschoben, obwohl nur noch 50 Matches oder so fehlen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe einige Spiele, wo noch 1 Trophäe fehlt. Da juckt es mich in letzter Zeit diese zu beenden. Bsp: Limbo Space Invaders Inferno Pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.