Melli Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi leute, hab zu dem Thema nichte gefunden, also stell ich die Frage jetzt einfach mal. Gibts einen Trick den Seelenlenker zu besiegen? Ausweichen, ist klar, aber trotzdem erwischt er mich immer wenn er in die Luft springt und ich ausweiche. Bzw. auf welchem Level habt ihr das Labyrinth gemacht? Bin jetzt auf Level 18 und muss den Kerl irgendwie besiegen, weil ich nicht mehr aus dem Labyrinth rauskomme. Sitze jetzt seit drei Tagen an dem Kerl und langsam verget mir echt die Lust. Ab dem General nehm ich die Reapergestalt an um den so schnell wie möglich zu besiegen aber danach sterb ich ziemlich schnell weil meine Gesundheit ziemlich unten ist und ich auch so gut wie keinen Zorn mehr habe. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 die frage wär auch was fürn allgemeinen gewesen aber an und für sich ausweichen und immer wenn der typen beschwört die kaputt machen und weiter gehts bis der general kommt da solltest dann auf reaperform oder zornfähigkeiten zurückgreifen ansonsten ist der doch ganz einfach achja und ich hab den mit level 20 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 An den allgemeinen Thread hätte ich denken sollen/können. Tut mir leid:banghead: Hier kann dann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mit Level 18 könnt der schon ein harter Brocken sein,ich war Level 21....hatte bis zum Boß keine Tränke gebraucht,aber da waren plötzlich alle weg ^^ ( auf apokalyptisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.