hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eine GTA MEGA FAN HD Collection wäre doch auch mal was :-D GTA 1, 2, 3, Vice City, San Andreas, GTA 4, GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herakles Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Eine GTA MEGA FAN HD Collection wäre doch auch mal was :-DGTA 1, 2, 3, Vice City, San Andreas, GTA 4, GTA 5 Also gta4 könntest du meiner Meinung nach getrost aus der Aufzählung raus lassen. Hab immer noch einen Hass auf dieses Spiel: was dem PC Spieler hier zugemutet wird, ist unter aller Würde. Das Spiel hat bei mir halt quasi gar nicht aufm pc funktioniert. Man sollte schon für den breiten Markt produzieren und nicht für eine kleine Gruppe finanziell gut gestellter Leute, welche sich mal eben neue teure Hardware bestimmter Hersteller zulegen nur um ein Spiel spielen zu können. Ich hoffe ja nur, dass sie diese Probleme bei gta5 in den Griff bekommen haben. Insofern es überhaupt noch eine pc-Version geben wird und wir den Release des Spiels noch erleben werden Naja, angeblich wird es ja im März/April sowei sein (Quelle: hier), aber man hat ja auch Oktober behauptet. Wie zockt ihr gta5 - Konsole oder pc? Und wie werdet ihr euch das Spiel holen: per steam oder doch klassisch auf blue-ray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich fände es so gut: Einmal eine HD Collection mit GTA + dem Add-on GTA London 1969 + GTA 2 + GTA Advance + GTA Chinatown Wars Also quasi eine HD 2D Collection Dazu noch eine HD Collection mit GTA 3 + GTA San Andres + GTA Liberty City Stories Und schlussendlich auch noch eine Vice City HD Collection mit GTA Vice City + GTA Vice City Stories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Würde mir GTA 5 auf Konsole holen PC hab ich mich von verabschiedet :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 GTA gehört ja auch auf die Playstation. Auf PC hat das nichts zu suchen Ich hoffe mal, dass dieser Videoeditor auch für die Playsi kommt, das ist so das beste an der PC-Version von GTA IV. Die HD-Collections von PlayStation find ich sehr gut, würde ich mir alle kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also gta4 könntest du meiner Meinung nach getrost aus der Aufzählung raus lassen. Hab immer noch einen Hass auf dieses Spiel: was dem PC Spieler hier zugemutet wird, ist unter aller Würde. Das Spiel hat bei mir halt quasi gar nicht aufm pc funktioniert. Man sollte schon für den breiten Markt produzieren und nicht für eine kleine Gruppe finanziell gut gestellter Leute, welche sich mal eben neue teure Hardware bestimmter Hersteller zulegen nur um ein Spiel spielen zu können.Ich hoffe ja nur, dass sie diese Probleme bei gta5 in den Griff bekommen haben. Insofern es überhaupt noch eine pc-Version geben wird und wir den Release des Spiels noch erleben werden Naja, angeblich wird es ja im März/April sowei sein (Quelle: hier), aber man hat ja auch Oktober behauptet. Wie zockt ihr gta5 - Konsole oder pc? Und wie werdet ihr euch das Spiel holen: per steam oder doch klassisch auf blue-ray? Und das ist genau der Grund warum ich auf dem PC keine Spiele mehr spiele sondern auf die Konsole umgestiegen bin. Ich hatte die Nase voll vom ewigen nach und aufrüsten der Hardware. Das nämlich bei fast jedem Publisher so Uso das nach den neusten Ständen programmiert (und seien wir ehrlich möchte nicht, dass Grafiken und Möglichkeiten der Spiele auf neustem Stand der Zeit sind) wird und ältere Hardware nicht hinterher kommt. Es gibt sicherlich auch Beispiele, bei denen das anders angegangen wird aber der Grossteil verlangt nunmal nach einem neuen System mit entsprechender aktueller Hardware. So ist die Branche nunmal und davon lebt sie auch. Da gelobe ich mir meine PS3: CD einlegen und sofort los spielen. Kein Unnötiges nachrüsten oder aufstocken der Hardware. GTA V wird also auch für die Konsole geholt und ich freu mich schon drauf. Geholt wird es klassisch auf BlueRay wobei ich nicht gleich zum Release zuschlagen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 schaut mal im store richtig nach am besten Über rechner...es gibt im store san andereas aber nich für uns deutsche....und der teil wa so geil dat ick auf die trohpy sche...e , es gibt genug zu machen bei san andreas und alle die andere meenung sind können dat spiel nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 schaut mal im store richtig nach am besten Über rechner...es gibt im store san andereas aber nich für uns deutsche....und der teil wa so geil dat ick auf die trohpy sche...e ,es gibt genug zu machen bei san andreas und alle die andere meenung sind können dat spiel nich.... Was hat die Meinung über ein Spiel denn bitte mit Können zu tun? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Würde das ganze auch geil finden. Was aber auch geil wär für PC gibt es ja n Online Mod wenn die sowas auch einbauen als Extra aber der dann KEINE Trophies bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich bin sehr froh, dass das ja jetzt bald im store zu erhalten ist. San Anderas ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich bin sehr froh, dass das ja jetzt bald im store zu erhalten ist. San Anderas ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten Ich würd aber nicht mehr als 9,99 geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich würd aber nicht mehr als 9,99 geben.. Kostet auch nur 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamuri Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hol mir das aufjedenfall,kann man so lange zocken bis gta 5 rauskommt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hol mir das aufjedenfall,kann man so lange zocken bis gta 5 rauskommt hehe Hatte ich auch erst vor, aber 15€ sind mir dann doch zu viel:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi, hat jemand das Game im UK Store gezogen und kann mir sagen ob dt. UT dabei sind. G. pjfmk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmbitionzAzARida Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wäre echt cool gewesen aber soweit ich weiß gibts das nur in den US-Stores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wäre echt cool gewesen aber soweit ich weiß gibts das nur in den US-Stores GTA SA gibts auch im deutschen Store! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab's mir für €15 neulich aus dem Store geladen und bereue es nicht. Klar, in HD und mit Trophäen wäre es natürlich noch cooler, aber man kann eben nicht alles haben. Und das Beste: Cheats funktionieren auch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 GTA SA gibts auch im deutschen Store! :emot-raise: ja aber nur cut ! Die alte PS2 Disc Version aus UK war uncut und mit dt. UT, deshalb meine Frage ob es bei der Download Version aus UK auch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich habe es mir vorhin gekauft Mir egal ob mit oder ohne Trophies oder HD Schnick Schnack. Ich brauche das nochmal um schon mal in Stimmung für GTA V zu kommen. Und außerdem ist es für mich immer noch das beste Game, was ich bisher je gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.