checker-david Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hallo erstmal ich hätte dann ma so ne frage wieviel mal muss ich des game durchzocken??ich will mir das spiel kaufen aber wenn man es 4-5mal durchspielen muss hole ichs mir doch nicht.bei den trophäen heisst es ja beende das spiel als schurcke und beende das spiel auf der guten seite.muss man es mehrmals durchzocken oder habe ich es falsch verstanden?? lg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Zweimal musst du es durchspielen und einmal von diesen beiden Durchgängen auf Schwer. Also z.b einmal auf schwer den Guten geben im Spiel und danach auf leicht den Schurken spielen. Edit. Außerdem braucht du bei einem der Durchgänge nur noch die Hauptmissionen machen. Sind 40 Stück und gehen recht schnell. Die Platin ist wirklich kein großes Problem hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Edit. Außerdem braucht du bei einem der Durchgänge nur noch die Hauptmissionen machen. Sind 40 Stück und gehen recht schnell. Die Platin ist wirklich kein großes Problem hier. Damit wirste aber wohlkaum alle XP's bekommen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 und die guten / bösen Nebenmission müssten auch gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 danke für die schnelle antwort.also so schwer wird es bestimmt nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Morrison_Extreme : Damit wirste aber wohlkaum alle XP's bekommen;). Habe auf schwer nur die Hauptmission gemacht konnte mir trotzdem alle Bösen Karma Fertigkeiten kaufen. Naja aber wenn man noch die Neutralen will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich hab nach 2mal durchspielen (Gut auf Normal ; Böse auf Schwer) Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 joap nach 2x durchspieln gibts platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Liegt eventuell daran, das man auf dem Schweren Spiel, die Erfahrungspunkte weniger werden. Optimalste Vorgehensweise hierbei ist, wie WiReLEs_ZeRohErO beschrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich mache es mir gemütlich und spiele einmal gut auf leicht, böse auf schwer und dann nochmals böse auf leicht, um alle scherben zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 kannst du die schreben nicht nach beenden des spiels noch sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Endlich mal ein gescheites Spiel mit einfachen Trophäen:biggrin5: nicht so wie gta4 oder battlefield (scheiß schwere trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 kannst du die schreben nicht nach beenden des spiels noch sammeln? ja kann mann nach dem spiel kann man auch noch die stunts machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.