Bigterrazzo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey, mein youtube geht seit ein paar tagen einfach net mehr immer wenn ich es öffnen will steht da zeitüberschreitung bei serververbindung.... Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hast du vielleicht einen Proxy aktiviert der bei Youtube anspringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich hab auch probleme das alles videos von youtube hängen und wenn ich auf 720 gehn will bleib das video stehn und läd nicht weiter dann muss ich 480 nehmen und das kann ich gearde so anhörn ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Vielleicht probiere mit anderen Browser oder den Browser aktualisieren und den Flash Player auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so mit denn neuen flash player 11 sind die probleme nun weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Firefox hat bei manchen Probleme mit dem Flash Player. Probier mal einen anderen Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.