alex2307 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 spät nachts und diese spiel raubt mir den schlaf! ich wollte die trophy hoff schnappen machen und habe erstmal den anzug hoff freigespielt.. mit diesem habe ich dann im stadtzentrum-paindemonium über 80 millionen punkte gemacht (alles im taschenrechner mitgerechnet).. es will nicht bling machen.. ist das der falsche modus? muss ich block party oder so gehen? ich verzweifle echt.. hoffe dass wenn ich morgen gegen 14:00 aufstehe eine antowrt da ist sodass ich sie morgen direkt holen kann... die goldene !
PsyNadir Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Verbuggt ist es sicher nicht ,wär ansonsten bekannt ... Du musst nur darauf achten es im Stadtzentrum zu machen ,welcher Stadtteil ist glaub ich wurscht ! Mach einfach etwas weiter ,die wird schon kommen
alex2307 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 ja? hab mittlerweile laut taschenrechner 100.000.000 im stadtzentrum.. alles mitm anzughoff und es kommt nichts. was mich auch wundert ist dass es für blockparty nachwikrungen und den 4. modus (ka wie der heißt) highscors gibt .. also online. nur fürs stadtzentrum gibts die nicht. i.wie komisch die ganze sache! naja da ich im stadtzentrum mittlerweile 3 mio pro abschuss schaffe werde ich heut abend nochmal 20 mio machen und gucken obs bling macht, ansonsten mach ich in nem andern modus mal 70 millionen.. sind ja ferien wenn mir einer die bestätigung geben könnte dass er die trophy im stadtzentrum selber bekommen hat wärs natürlich 1a, dann würde ich da auf biegen und brechen spielen bis das spiel garnicht mehr anders kann außer mir die trophy zu geben^^ oder, fällt mir grade ein: sind pain punkte gemeint? gibt da ja wohl nen unterschied zwischen sachen die kaputt gehen und punkte geben und sachen die schmerzen zufügen.. es steht zwar nur etwas von punkten in der beschreibung aber es steht PAINdemonium modus? ich werd nich schlau draus >.< so.. 137 millionen punkte und es hat bling gemacht... gemeint sind hier wohl die pain punkte.. naja .. vote 4 anzeige bei den trophäen wieviel man schon hat.. kann ja nicht sooo schwer sein da der counter eh drin ist! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
PsyNadir Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ja bei Pain trickt die Uhr etwas anders ,naja hauptsache du hast es endlich !
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ahh also nur insgesamte Punkte mit dem Anzug Hoff, ich dachte in einer Runde
Marcel_94 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ihr könnt auch bei Trophäen Sammlung Ingame in Pain nachschauen bei PSN-Trophies wie sehr sich der grüne Balken gefüllt hat...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.