KOALAAA Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wie der titel schon sagt interessiert es mich ob ich die kampfstatistiken einzelner kämpfer (oder auch gesamt) löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also in T6 konntest du es nicht, ich bezweifle, dass es in TTT2 möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 musst nen neuen spielstand anlegen anders ist das nicht möglich warum willst du sie löschen sind die statistiken so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Musst gut spielen dann hast du auch keine schlechte Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kann es sein das die online Statistik online gespeichert wird und bei jedem Start erst wieder herunter geladen wird ? Bin leider schon mit den zwei Kämpfern mit denen ich am besten klar komme schon 1st dan, aber die trophäe kommt nicht und nochmal mit anderen Charakter komme ich nicht soweit/ist es noch unmöglicher dieses Beförderungsspiel zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 bist du auch Online 1st dan? nicht das du offline damit verwechselst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 bist du auch Online 1st dan? nicht das du offline damit verwechselst Wie blöd muss man denn sein um online mit offline zu verwechseln ? Natürlich online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.