philipph1997 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Arsenal! suuuper schnelle offensive. so macht FIFA spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Arsenal!suuuper schnelle offensive. so macht FIFA spass! Pace Noob:D Nein Spass...ich spiele auch oft mit Arsenal. Nicht zuletzt weil ich Arsenal Fan bin:cool2: In letzter Zeit spiele ich auf öfters mit Man Utd oder Bayern. Chelsea wird auch noch oft benutzt. Ich liebe Hazard einfach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bvb, russland, elfenbeinküste, kamerun, bayern, chule, tottnham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wenn ich spiele, dann mit man united Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Meistens mit Man. City, Barca oder FCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 aktuell nur bayern. wenn man martinez leicht versetzt hinter schweini packt, und ribery und robben bei arbeitsrate mit nach hinten zuteilt, hat man ein echtes bollwerk... so haben selbst die ganzen madrid noobs keine chance mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Girondins Bordeaux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 NUR mit dem FCB als Fan spielt man mit nix anderes Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:50 aktuell nur bayern. wenn man martinez leicht versetzt hinter schweini packt, und ribery und robben bei arbeitsrate mit nach hinten zuteilt, hat man ein echtes bollwerk... so haben selbst die ganzen madrid noobs keine chance mehr Die besten sind immer noch die wo einen auf dicke Hose machen mit Tricks und was weiss ich nicht alles dann kriegen die mal 3 Hütten rein und danach kommt die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn ich spiele, dann entweder mit Schalke oder Portugal. Sonst teste ich eigentlich fast alles durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Greuther Fürth ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Absolut der BvB ! Hinten stark und vorne überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 meist Club Brügge irgendwie klappt da alles bei mir obwohl die nur 3,5* haben, sonst auch mal As Livorno 2*, Schweden 4*....mit 5* haut bei mir nix hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 werder bremen zumeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ganz klar der Fussball-Club Gelsenkirchen-Schalke 1904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mit Juventus Turin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ZSKA Moskau & Hertha BSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Salzburg oder Österreich alles andere ist primär :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Real Madrid oder Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rippermuzik Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 bvb und dfb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_1104 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 BvB ; Real Madrid und mein UT, das passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.