Squoizy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 mancity yaya toure räumt alles ab, agüero macht sie vorne rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Meistens mit Austria Wien Ich spiele auch meistens mit meinen Veilchen. Die Spielerbewertungen sind aber leider schlechter als letztes Jahr, dabei haben wir in der Realität dieses Jahr für österreichische Verhältnisse einen Traumsturm, die Qual der Wahl wer in der Startelf steht. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat kein Stürmer über 70 Gesamtstärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 PSG , zusammengekaufte Truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Schalke , Inter und Galatasaray gefallen mir SEHR im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 es ist nicht die beste mannschaft, aber ich steh hinter dem VfB Stuttgart. die großen vereine (fcb) find ich eh irgendwie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 PSG , zusammengekaufte Truppe komm mit denen überhaupt net zurecht. man merkt voll, dass allein ibra und TS die mannschaft auf 5* gepusht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ganz klar Anzhi Makhachkala! Eto'o, Traore, Boussoufa, Carcela-Gonzales, Diarra und Samba hauen alle weg Schade nur, dass Angbwa weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Chelsea FC, die offensive 3er Reihe mit Hazard, Oscar und Mata ist einfach der Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bayern und Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 natürlich mit dem 1.Fussball Club Köln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Atletico Madrid. Klasse Offensive und macht sehr viel Spaß mit der Mannschaft zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wie bei fifa 10 11 und 12 auch jz bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Eindeutig ManCity...habe bisher außer meinem Ultimate Team mit keiner anderen Mannschaft gespielt...da mich die Gegner Bayern,Real und Barca voll aufregen....ManCity hat sehr schnelle und flinke Leute aber auch größere für Kopfbälle ect... Hammer Team kann ich jedem empfelen....:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Fc Bayern <3 Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich spiele zurzeit nur mit Man.City & Arsenal macht über fun mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bayern München <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bayern München. Dante wahnsinn. kaum zu glauben das seine ges nur 81 beträgt. irre was der abräumt. selbst wo badstuber steht, klaut der dem die bälle. irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich spiele auch meistens mit dem fc Bayern München. An Dante kommt fast niemand vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich spiele IMMER mit Man.City. Ich weiß zwar nicht wieso, aber mit der Mannschaft kann ich halt gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.