Tim_Drake Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich werde zu Beginn mit dem FC Bayern, dem VfL Bochum oder Hannover 96 spielen. Mal sehen welche Teams mir dann noch liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 FC Bayern. Aber bestimmt auch mal mit Fortuna Düsseldorf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Fc Barca & Man City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Werde vorallen Dortmund spielen, wobei ich 100% auch Newcastle spielen werde.. Mit Demba Ba und Papiss Cisse da vorne mit Ben Arfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Werde vorallen Dortmund spielen, wobei ich 100% auch Newcastle spielen werde.. Mit Demba Ba und Papiss Cisse da vorne mit Ben Arfa Newcastle hatte ich auch oft bei FIFA12 genommen..ist echt ne geniale Truppe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Newcastle hatte ich auch oft bei FIFA12 genommen..ist echt ne geniale Truppe:smile: ich hab gerne gegen Newcastle gespielt. meine gegner waren jedesmal chancenlos. 99% derer hat nur lang und weit gespielt. mit Hummels als halbem libero in den spielen, hab ich jeden ball abgefangen und durch einschläferden kombinationsfussball mit viel speed auf den letzten 30m fielen immer 1-2 tore dann vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 <----Barca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mit Bayern und ManU und wenn mir die ganzen Madrids Noob nerven wird Spanien genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mit Bayern und ManU und wenn mir die ganzen Madrids Noob nerven wird Spanien genommen Was heißt mit "Madrid Noobs". Nur weil die Mannschaft besser ist als Bayern und Co. ? Würde Dortmund etc. solche Top Spieler besitzen würde auch jeder Dortmund nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mancity, chelsea oder psg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Galatasaray nur Galatasaray und aus spaß so mit Aston Villa, QPR, Fürth usw. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was heißt mit "Madrid Noobs". Nur weil die Mannschaft besser ist als Bayern und Co. ?Würde Dortmund etc. solche Top Spieler besitzen würde auch jeder Dortmund nehmen. habe oft genug mit Bayern gegen Madrid gespielt und nur jedes 3. Match etwa verloren aber es nervt einfach das man immer gegner mit Madrid bekommt als wenn das spiel nur eine mannschaft hat nervt halt auch von EA mit ihrem spieler zuweisen vielleicht sollte sie mal einfügen das man nur einmal pro saison gegen eine mannschaft spielen kann. Aber dafür geniesst man die Siege umso mehr mit Bayern und kommt auch locker in die 1 liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Besonders wenn sie nur mit Ronaldo nach vorne rennen und den finesse shot machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 FC Barcelona, Borussia Dortmund, Everton FC, Kansas City (Reihenfolge nach *) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mancity, chelsea oder psg Die 3 größten Kommerzklubs die es gibt. Herzlichen Glückwunsch. BTT: 1. FC Nürnberg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 FC Chelsea, A. Madrid, Union Berlin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Welches Team habt ihr bis jetzt benutzt und wie sind eure meinungen würde mich interessieren .... Was haltet ihr von Bayern bzw Brasil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Eintracht Braunschweig ❤ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 BVB <3 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nehme nur Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.