PlayStation Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, leider werden meine Trophies links unter meinem Benutzerbild nicht angezeigt und ich kann auch keine Trophycard machen, das sieht dann nur so aus: Was muss ich machen damit das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Geh mal oben auf Benutzerkontrollzentrum, da dann auf Profil bearbeiten, dort kannst Du unten einstellen was unter deinem Avatar angezeigt werden soll sofern Du deine PSN ID auch angegeben hast bei uns. Passiert natürlich dann nicht sofort aber morgen im laufe des Tages wird es angezeigt nach deinen Einstellungen. Für die Trophycard bekommst Du ja den BB Code, den musst Du unter Benutzerkontrollzentrum und dann "Signatur bearbeiten", dort kannst Du die Trophycard (Den BB Code) einsetzen und dann wird die Card auch angezeigt in deine Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sind inzwischen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ok, Problem gelöst. Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ok, Problem gelöst. Danke an alle! Frage beantwortet, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.