Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das ist doch blöd wenn das Teil ständig rauscht und man nicht richtig Radio hören kann :emot-what: Mit "Wir" meinst du wahrscheinlich dich, klar ich nehm sowas auf damit du dich vor lachen auf dem Boden wälzen kannst Hast du den Hauch Ironie gespürt? Besser als kommt ein Monster von hinten und schlingt seine "Arme" um dich Ohhh schadeeee q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Huhu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Omg Lordy! Ist ein Pony Fieber hier ausgebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Omg Lordy! Ist ein Pony Fieber hier ausgebrochen? Hahaa ja ^^ sind doch süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das schon hatte vor paar Monate auch ein Set von RainbowDash drinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das schon hatte vor paar Monate auch ein Set von RainbowDash drinnen^^ Kenn ich nicht.Bin nur ein Mitläufer..^^ Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Okey Naja jeden das seine ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.