Liz Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hy,nette Vorstellung. Das leider das deine X-Box kaputt gegangen ist hab ich überlesen. :'> danke, ach naja jeder hat seine Leichen im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 danke, ach naja jeder hat seine Leichen im Keller Hahaa ja.. Meiner ist voller Nintendo zeugs.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also Nintedo 64 in Pikachu Edition hab ich auch noch Aber das Teil funktioniert wenigstens noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also Nintedo 64 in Pikachu Edition hab ich auch noch Aber das Teil funktioniert wenigstens noch ^^ Ich hab noch den Gameboy Color und Pokemon Gelb (Pikachu Edition).%Der Color wird mit 10m Klebeband zusammen gehalten aber sonst noch fit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab noch den Gameboy Color und Pokemon Gelb (Pikachu Edition).%Der Color wird mit 10m Klebeband zusammen gehalten aber sonst noch fit. :'> Ja noch gerade so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja noch gerade so was Welchen bezirk wohnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Simmering und wo wohnst du?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Im 11 ^^ Hoahhh Vienna Vikings <3 Im 15ten.. Suck.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Im 11 ^^ Hoahhh Vienna Vikings <3Im 15ten.. Suck.... Also auch ein Wiener ^^ Sind doch nicht so wenige hier wie ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also auch ein Wiener ^^Sind doch nicht so wenige hier wie ich dachte Da gibts einige..Das Forenmaskottchen DasCryBaby.007James glaube ich auch.Dann noch Genesis4000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na sind je einige, als gedacht. Schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/groups/osterreich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/groups/osterreich.html Joa bin ich eigentlich eh schon längst dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dann ist man "einmal" neugierig und schon landet man in einem Vorstellungsthread :emot-what: Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dann ist man "einmal" neugierig und schon landet man in einem Vorstellungsthread :emot-what: Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen Tja neugierde wird halt "bestraft" Dankschön, lass dich nicht von den Pixel ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Tja neugierde wird halt "bestraft" Dankschön, lass dich nicht von den Pixel ärgern Ich wusste ja nicht, dass es gleich so schlimm wird Pixel ... Pixel sind mir lieber als die Teile aus SH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich wusste ja nicht, dass es gleich so schlimm wird Pixel ... Pixel sind mir lieber als die Teile aus SH Also so schlimm ist es auch nit >.> Dann pass auf unter deinen Bett und im Schrank, sonst knutscht dich vielleicht noch so ein Monster während du schläfst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also so schlimm ist es auch nit >.> Dann pass auf unter deinen Bett und im Schrank, sonst knutscht dich vielleicht noch so ein Monster während du schläfst^^ Für dich vielleicht Na toll, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen ... dann bleib ich eben wach und du bist Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Für dich vielleicht Na toll, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen ... dann bleib ich eben wach und du bist Schuld *heul* und och naja vergiss dein Radio nicht, das warnt dich ja vor. und vergiss nicht aufnehmen! Wir wollen was zum lachen haben :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 *heul*und och naja vergiss dein Radio nicht, das warnt dich ja vor. und vergiss nicht aufnehmen! Wir wollen was zum lachen haben :3 Das ist doch blöd wenn das Teil ständig rauscht und man nicht richtig Radio hören kann :emot-what: Mit "Wir" meinst du wahrscheinlich dich, klar ich nehm sowas auf damit du dich vor lachen auf dem Boden wälzen kannst Hast du den Hauch Ironie gespürt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.