Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Kampagne

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
Sicher? Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber ich bezweifle deine Aussage. Es gibt eine Koop-Kampagne, im MP kann man Koop spielen, wieso dann also nicht in der Offline-Kampagne?

Der Begriff Kampagne ist da ein bisschen irreführend. Der Story-Modus ist nur im Single-Player spielbar, der Coop-Modus an sich ist zwar Offline zu zweit, wie auch Online im Splitscreen spielbar, aber das sind einfach nur ne bestimmte Anzahl von unterschiedlichen Leveln, Kampagne würde ich das nicht wirklich nennen. Per Zufall wird die Abfolge bestimmter Mapabschnitte generiert und man erhält für verschiedene Intros noch Intel-Dokumente, aber das wars dann.

Wal-Dys Aussage stimmt schon. Wurde inzwischen auch schon mehrmals gefragt und korrigiert.

Geschrieben

wie erkenne ich denn ob das lvl 1 oder lvl 6 aus zb california ist. will ja nicht die die ich schon hab unnötig oft spielen. nur durch den einleitungstext?

wenn das wirklich so kacke ist, sollte man vll gucken das man alle lvl einer gegend direkt hintereinander durchlaufen lässt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...