GernotHassknecht Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi, Leute! In diesem Thread könnt Ihr Eure EP-Anzahl bzw. Level-Stufe bei FIFA 13 posten. Ich freue mich auf Eure Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi, Leute!In diesem Thread könnt Ihr Eure EP-Anzahl bzw. Level-Stufe bei FIFA 13 posten. Ich freue mich auf Eure Beiträge Ich starte bei FIFA13 mit lvl 38, wollte eigentlich noch auf 40 kommen aber die Akte "FIFA12" ist jetzt geschlossen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin fast Lvl 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ja du suchti.^^ Ich versuche dich einzuholen mit LV. 38.^^ Hab 4 Level in einer Woche gemacht. Will die UT Boosts bekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 LvL 27, hab nach Platin und Meisterschaft im Main Acc, mit neuen unwichtigen accs von liga 10 bis meisterschaft gezockt und dann acc gelöscht und neuen erstellt und alles von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bin Lvl 32 Mal sehen wie weit es diesmal geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bin auch Level 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 bin gerademal lächerliche lvl 14 oder so kp. wa lange nich mehr on bei fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja du suchti.^^ Ich versuche dich einzuholen mit LV. 38.^^Hab 4 Level in einer Woche gemacht. Will die UT Boosts bekommen.^^ Was haben denn die UT-Boosts mit dem LVL zu tun??muss man da n bestimmte haben um die freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Was haben denn die UT-Boosts mit dem LVL zu tun??muss man da n bestimmte haben um die freizuschalten? Mit dem EASFC Katalog kannst du Münz Boosts oder ähnliches freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mit dem EASFC Katalog kannst du Münz Boosts oder ähnliches freischalten. Ja ich weiß..aber ich dachte man muss n bestimmtes LVL haben um diese erst für den Kauf freischalten zu können... hab falsch verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 level 81 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kleine Frage zu den XP: Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass die aus FIFA 12 in FIFA 13 übernommen werden. Stimmt das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kleine Frage zu den XP: Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass die aus FIFA 12 in FIFA 13 übernommen werden. Stimmt das jetzt? jap stimmt aber wie ist es dann mit der trophy mit erreich Level 5 & 20 ? bekomm ich die dann sofort ? oder muss ich weitere level dafür aufsteigen, das lönnt nämlich ne weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 jap stimmt Sehr schön. Danke! aber wie ist es dann mit der trophy mit erreich Level 5 & 20 ? bekomm ich die dann sofort ? oder muss ich weitere level dafür aufsteigen, das lönnt nämlich ne weile dauern Ist eigentlich auch 'ne sehr interessante Frage. Ich vermute mal, dass man aus FIFA 12 dann nur die XP übernimmt, allerdings nicht den Level. Ansonsten sind diese beiden Trophäen für sehr, sehr viele Spieler für die Katz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich denke man übernimmt das lvl auch und bekommt die trophie dann gleich am anfang...währe allerdings auch ne gute sache wenn man das lvl nicht übernimmt sondern nur die punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Man übernimmt das Level + die EP's.Sent via Tapatalk dann müssten die 2 trophys sofort bei mersten start kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 dann müssten die 2 trophys sofort bei mersten start kommen das is ja die spannende frage. erscheinen sie sofort, erscheinen sie gar nicht weil sie nicht erspielt werden können (recht unwarscheinlich) oder geht das spiel vom ausgangspunkt aus und man muss die erforderlichen LvL aufsteigen, würde bei bereits hohen LvLn mehr arbeit bedeuten, jedoch auf ein jahr gesehen, bei regelmässigem spielen nehmen sich theorie 1 und 3 nicht viel. einzig theorie 2 wäre dreck weil für jeden FIFA 12 spieler dann die trophy im arsch wäre. aber ich halt es für ausgeschlossen und sollte es doch so kommen, dürfte der frust so hoch sein das man gezwungendermassen es nachpatchen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 das is ja die spannende frage.erscheinen sie sofort, erscheinen sie gar nicht weil sie nicht erspielt werden können (recht unwarscheinlich) oder geht das spiel vom ausgangspunkt aus und man muss die erforderlichen LvL aufsteigen, würde bei bereits hohen LvLn mehr arbeit bedeuten, jedoch auf ein jahr gesehen, bei regelmässigem spielen nehmen sich theorie 1 und 3 nicht viel. einzig theorie 2 wäre dreck weil für jeden FIFA 12 spieler dann die trophy im arsch wäre. aber ich halt es für ausgeschlossen und sollte es doch so kommen, dürfte der frust so hoch sein das man gezwungendermassen es nachpatchen wird Kann eigentlich nicht gehen, weil bei Level 100 Schluss sein soll. Da wird's wohl ziemlich schnell nach Release einen Patch geben, um die Begrenzung zu erhöhen. 100 ist eindeutig zu wenig, wenn man alles aus FIFA 12 übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kann eigentlich nicht gehen, weil bei Level 100 Schluss sein soll.Da wird's wohl ziemlich schnell nach Release einen Patch geben, um die Begrenzung zu erhöhen. 100 ist eindeutig zu wenig, wenn man alles aus FIFA 12 übernimmt. das bleibt abzuwarten wie lang noch bei 100 schluss is und/oder ob jeder seinen LvL Stand aus Fifa 12 mitrübernimmt. wenn nämlich bei 100 schluss es, hat man auf kurz oder lang alle bei 100 ergo mehr spielen - um sich von der masse abzuheben - würde nichts bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.