Andrazil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 5 Packs geöffnet --> Benzema, Victor Valdes, Hamsik und Pato. Bin damit relativ zufrieden. Zumindest die Kosten hab ich wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 geht bei euch das psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 gerade in einem 7500er pack clichy gezogen.der geht für ca 18k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 gerade in einem 7500er pack clichy gezogen.der geht für ca 18k weg Der geht auch teurer weg, oder täusch ich mich? :emot-raise: Habe meinen mal für 25-27k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Der geht auch teurer weg, oder täusch ich mich? :emot-raise:Habe meinen mal für 25-27k verkauft Kommt drauf an wann es war. Die meisten Spieler werden mit der Zeit immer günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 5 Packs geöffnet --> Benzema, Victor Valdes, Hamsik und Pato. Bin damit relativ zufrieden. Zumindest die Kosten hab ich wieder drin. Allein durch die 4 Spieler bekommst du schon an die 140k. Im Verhältnis zu den 37,5k (vermute mal Premium Gold hast du dir geholt), ist das richtig großes Glück was du hattest. Du hast also mindestens einen Gewinn von 100k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe gerade Osborne 64 IV aus einem 750 Bronzepack gezogen erst dachte ich das der voll normal ist habe dann aber nachgeguckt und man kann ihn für 32500++++ verkaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Iniesta gezogen Und im ca. 150. Pack auch den IF. Didot, hat zwar Abstoßwert aber naja egal. Hab durch Packs jetzt nur noch ca. 50k Minus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Iniesta gezogen Und im ca. 150. Pack auch den IF. Didot, hat zwar Abstoßwert aber naja egal. Hab durch Packs jetzt nur noch ca. 50k Minus gemacht. Bin meinen Didot für 12k losgeworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Allein durch die 4 Spieler bekommst du schon an die 140k. Im Verhältnis zu den 37,5k (vermute mal Premium Gold hast du dir geholt), ist das richtig großes Glück was du hattest. Du hast also mindestens einen Gewinn von 100k. Nja find aber alle net so doll, und erwarte eigentlich auch mehr. Bin jetzt bei knapp 6 Millionen, da interessieren mich 100k kaum noch. So ein Ibra oder Ribery wären aber nochmal was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jaaaa! Endlich einen IF-Spieler :D Endlich bin ich mit diesem Modus fertig Die Frage ist nur: Wohin mit den restlichen 200k? Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jaaaa! Endlich einen IF-Spieler :D Endlich bin ich mit diesem Modus fertig Die Frage ist nur: Wohin mit den restlichen 200k? Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Gib mir 100K ^^. Beckham -.- Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 mir schenken:biggrin5: Alda ^^. 100K an Swat und hertha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Der 5. Agüero aber nur 5-3-2 In Sachen Agüero hab ich echt bissl viel Glück :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Der 5. Agüero aber nur 5-3-2 In Sachen Agüero hab ich echt bissl viel Glück :emot-raise: habe interesse an agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Der 5. Agüero aber nur 5-3-2 In Sachen Agüero hab ich echt bissl viel Glück :emot-raise: da hatt er schon 5 mio und bekommt noch agüero glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 da hatt er schon 5 mio und bekommt noch agüero glückwunsch Danke Dafür jetzt 3 Packs geöffnet, und nur Müll....bester war Rafinha....tzzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab gerade James gezogen das ist irgendsoein MLS Spieler . 64 IV 4-2-3-1 fur knapp 12000 verkauft . Mein Tipp: Kauft euch viele Bronzepacks für 750 da macht man nur gewinn und da sind meistens sowelche spieler drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So. Gestern mal wieder 20€ Packs geholt. Young, ivanovic, stekelenburg usw. War in Ordnung will mit jetzt so ein bisschen ein Team aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jetzt lasst das doch mal mit der Offtopic sein! Kommt wieder zurück zum Thema und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 habe ein tollen trick habe mir ronaldinho gekauft für 6k und hab ihn für 47k verkauft das mach ich jetzt immer sucht auch wenn ewig dauert ronaldinho für 5 oder 6k ist spitze hab dann packs geholt und gomez war drin hoffe er geht für 20k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.