WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nach nem Tunier n mini gold set gezogen und der gute Mario Balotelli war drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das ist Messi IF Der wird bei jedem so angezeig....ohaaaaa ... Edit: Giovinco und Honda in einem Pack und Seltene Fitness Karte in eine Pack nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 mein 2 acc macht seinen namen alle ehre ^^ pechwiesauFC im 1 pack gleich reus if trophie auch bekommen aber nur der iv von lenvante oder so ;P und evra was noch namenswert ist der rest so lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 20€ pack und nur müll bester evra und vidal wie immer bei meinen packs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bleibt bitte beim Thema des Threads. Hier gehören keine Diskussionen über die Preispolitik von EA oder Sätze wie "heute mal 10 Packs kaufen" rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Xavi, Puyol, Lewa & sonst eig. nichts wirklich Wertvolles. Waren 4 Packs. Hats also definitiv gelohnt! Warte aber immernoch auf mein ersten IF.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich idiot 70k für Packs ausgegeben und nur Müll die höhe ist auch noch dass ich 4x Tymoschuk gezogen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich idiot 70k für Packs ausgegeben und nur Müll die höhe ist auch noch dass ich 4x Tymoschuk gezogen hab Du hast es gut ich hab 400k verbraten bester war reus braucht kein schwein ehrlich ab jetzt werde ich sowieso nur mit echtgeld kaufen scheiß ea... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 bleibt beim thema leute . wenn ihr nur mist zieht dan nutzt den anderen tread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute Nacht Osvaldo IF gezogen, war allerdings nur knapp 12000 wert. Egal, hauptsache ich habe die Platin nun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo zusammen, ich hab gestern gregory van der wiel von paris st. germain bekommen.. hab erst gedacht ist ja nix besonderes, hab aber dann einfach mal auf futhead nachgeguckt und da steht der ist 29250 wert?!?! was sagt ihr dazu, kann ich van der wiel für den preis verticken? ich hätte das NIE gedacht, dass er ''so viel'' wert ist lg crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo zusammen, ich hab gestern gregory van der wiel von paris st. germain bekommen.. hab erst gedacht ist ja nix besonderes, hab aber dann einfach mal auf futhead nachgeguckt und da steht der ist 29250 wert?!?! was sagt ihr dazu, kann ich van der wiel für den preis verticken? ich hätte das NIE gedacht, dass er ''so viel'' wert ist lg crazy Guck lieber mal auf den Tauschmarkt, der ist nicht ansatzweise 29k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo zusammen, ich hab gestern gregory van der wiel von paris st. germain bekommen.. hab erst gedacht ist ja nix besonderes, hab aber dann einfach mal auf futhead nachgeguckt und da steht der ist 29250 wert?!?! was sagt ihr dazu, kann ich van der wiel für den preis verticken? ich hätte das NIE gedacht, dass er ''so viel'' wert ist lg crazy Sei froh, wenn du ihn für mehr als 700 los wirst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Er ist so viel Wert, aber nur als Ajax Karte ^^ @Topic: Eto gezogen, war das beste aus 12 Packs:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 in einem 7.500er pack henry gezogen.mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ballotelli in einem seltenen Goldpack gezogen --> knapp 50k Dann noch Alexandre Pato in 'nem Vorbesteller Gold Pack --> knapp 30k Geht ja gut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mal 15.000 in Packs investiert und Nene sowie Hazard gezogen. War also OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mal 15.000 in Packs investiert und Nene sowie Hazard gezogen. War also OK Das war nicht okay, das ist sensationell für 2 Packs D: Guck mal wie viel Hazard Wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mal 15.000 in Packs investiert und Nene sowie Hazard gezogen. War also OK Nur OK? Hazard ist an die 100k wert. Ich hab für 150k gezogen und mein Bester war Vidal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das war nicht okay, das ist sensationell für 2 Packs D:Guck mal wie viel Hazard Wert ist Ja ist mir klar, dafür waren aber hunderte Packs vorher nicht sooo der Bringer (ausser am Release Tag die ca. 300) Hab den Hazard ja auch auf der Bank sitzen, weiß schon, dass er 130 k wert ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.