hafenstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Heute Mittag habe ich mich noch beschwert das ich nur Müll ziehe und nun 5 Packs geöffnet und Hazard, Valencia, Gerrard und ein Paar 3k Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab Joe Hart und Blacyi...... ach KUBA gezogen(in einem Pack) ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Cavani, Balotelli, Reus und endlich meinen ersten IF Sigurdson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Am Abend Clichy und Van Persie in einem Pack gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 heut nachmittag robinho und toure` gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Tja.. die Vereinswert-Trophy bekommen und dann ziemlich viele Packs gekauft, für den IF. Der kam leider nicht! Aber für meine Verhältnisse hatte ich Megaglück beim ziehen: De Rossi 4-1-2-1-2 Balotelli 4-3-3 Dede 4-1-2-1-2 Di Maria 3-4-1-2 Ich weiß nicht wieviele Packs es genau waren... ich denke ca für 150k. Also ihr seht, hab noch nicht mal die Packs drin... aber trotzdem man muss ja auch mal zufrieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gerade Balotelli gezogen. Lohnt es sich den zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gerade Balotelli gezogen.Lohnt es sich den zu behalten? In meiner Mannschaft ist er der beste. Macht alles rein was man ihm vorlegt... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#z1j9QgcinHQ2W:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Song zwar nur 4.000 hätte mehr gedacht aber besser als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 2 packs gezogen. 2 knaller - benzema - dieser IV IF 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 yaya toure fett geil, die kohle schon wieder raus für die 2 packs + gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 zum 3. mal heute dass Bayern Wappen gezogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja man endlich die IF Trophy Didot ZM 3421 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wieder 10 Packs...beste war Aimar...echt lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So ausbeute aus meinen Packs: Agüero Puyol Jordi Alba Busquets Marchisio Agger Colochini IF und noch einen anderen IV IF, hab den aber abgestoßen weil der eh nix bringt. Das wars erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hab ich auch das Gefühl...wenigsten zieht man den Fetten Adriano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab allgemein Glück Die meisten der Spieler dort hatte ich schonmal gezogen. Nebenbei ziehe ich grade das komplette TDW der letzten Woche. Ihr wisst was das für nächste Woche heißt lucker, ich hab grad 80k in packs verbraten und der beste war badstuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab mir auch mal wieder 5 Goldpacks und 2 Silberpacks gegönnt. Naja habe eventuell die Münzen wieder rausgeholt. Valencia 4-1-2-1-2 Mirallas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 lucker, ich hab grad 80k in packs verbraten und der beste war badstuber 100 k verbraten, beste waren Robinho und Sanchez (barca) aber egal am WE wenn ich aus dem Stadion komme vielleicht nochmal 50 Euro investieren und Packs ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mal 10 packs gezogen, bester war IF Colochini, sonst nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.