Ribery97 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Du hast 200k Spielmünzen und wieviel Coins hast du? Wenn ich alles verkaufen würde vllt 800k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gestern abend noch Nasri gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nice, nasri brauch ich auch noch für mein team...müsst ihn aber zum zm umformen...da kostet er mich mind 52k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab gestern abend noch cech im 433 und balotelli gezogen. Damit sind die 10 packs wieder locker drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab gerade den LV von Barca in Form gezogen!!! Der ist 170.000 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab gerade den LV von Barca in Form gezogen!!!Der ist 170.000 wert Jordi alba, letztes Jahr bei Valencia war er nix wert. Jetzt iF und bei barca Unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab Podolski gezogen, aber der ist ja auch nur noch kaum mehr als 20.000 Wert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich ziehe seit Tagen nur noch Müll, der beste war noch Giggs und der ist nicht mal was Wert ... Jetzt muss ich mich wohl sich noch von meinem nani trennen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Meine besten Packs waren mit Benzema, Agüero, Reus, Lampard und Jordi Alba IF. Und das in knapp 60 Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gestern 4 packs geöffnet udn dabei Sahin, Weidenfeller, Van der Vaart, Juanfran, Dyer und als Krönung 70k schade das der nicht so teuer ist aber hauptsache hab gewinn gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 grad 8 packs geöffnet und war david silva und clichy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Huhu, ich kann bei den Skill Games nicht auf Messi, Robaldo und andere gute Spieler zugreifen. Hat jemand ne Idee warum? Grüße Ralf Edit: Verzeihung, falscher Thread. Vielleicht kann's jemand verschieben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Huhu,ich kann bei den Skill Games nicht auf Messi, Robaldo und andere gute Spieler zugreifen. Hat jemand ne Idee warum? Grüße Ralf Edit: Verzeihung, falscher Thread. Vielleicht kann's jemand verschieben?! oder einfach kopieren, in den richtigen thread einfügen & hier löschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wieder 2 packs und nur müller...immerhin nur ein pack verlust, bald hab ich endlich die dämliche 85 mio trophy, dann sollt ich wieder 200k am konto haben oder mehr vlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Lucio Remy Kaboul Ronaldinho(leider eine Woche zu spät ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gestern abend in nem pack noch remy (für 15k verkauft) und heute nach meinem 10. offlinepokalsieg mal n goldpremium zur belohnung geöffnet und baaaaam in your face der dritte reus Mittlerweile ist er aber mehr wert wie zu anfangs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gestern abend in nem pack noch remy (für 15k verkauft) und heute nach meinem 10. offlinepokalsieg mal n goldpremium zur belohnung geöffnet und baaaaam in your face der dritte reus Mittlerweile ist er aber mehr wert wie zu anfangs Remy für 15k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Remy für 15k? jo n bissl über wert, aber ich muss ja auch mal glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe gerade auf meiner Bank von meinem BPL Team einen Silber Stürmer namens Jerome gefunden der Schlappe 40k Wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also heute gehts mit mir durch Marcelo gezogen Edit: ganz vergessen im vohrigen Pack war dann auch noch Cahill von Chelsea in 4-1-2-1-2 drin Edit2: um den ganzen Trubel um MArcelo hat ich im gleichen Pack noch Juanfran völlig übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.