Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

ich habe grad ein spieler rein gestellt der lief noch 7 min für 165k und jetzt ist er wech WTF eyyyyy hab aber kein geld erhalten was is da los

Ich denke dein Spieler ist weg,sogesagt für immer verschwunden.EA bestätigte das heute einige fehler in UT vorkommen könnten,halt wie deine und schrieben im Text das man heute bei UT nicht so ein großen einkauf machen sollte,da sonst einfach spieler verschwinden.Quelle kommt.

Ich denke dein Spieler ist weg,sogesagt für immer verschwunden.EA bestätigte das heute einige fehler in UT vorkommen könnten,halt wie deine und schrieben im Text das man heute bei UT nicht so ein großen einkauf machen sollte,da sonst einfach spieler verschwinden.Quelle kommt.

Na toll....:mad1:

Am besten man loggt sich gar nicht ein oder wie? Damals hatte ich ja auch den Fall, dass mein Verein urplötzlich wie aus dem nichts gelöscht wurde...

Der Witz war Scheiße. :mad1:

Ich hätte nämlich eben die Möglichkeit gehabt ein Schnäppchen zu einem hohen Preis zu bekommen. Aufgrund deiner Aussagen, habe ich es aber belassen, da ich Angst hatte meine Münzen zu verlieren...

Ich hab in FIFA 12 mein Team und somit 2.2mio Coins verloren.

Bis heute 3x einen Fall bei EA gestartet...kam nie was zurück:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...