Luczie Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich habe grad ein spieler rein gestellt der lief noch 7 min für 165k und jetzt ist er wech WTF eyyyyy hab aber kein geld erhalten was is da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich habe grad ein spieler rein gestellt der lief noch 7 min für 165k und jetzt ist er wech WTF eyyyyy hab aber kein geld erhalten was is da los Ich denke dein Spieler ist weg,sogesagt für immer verschwunden.EA bestätigte das heute einige fehler in UT vorkommen könnten,halt wie deine und schrieben im Text das man heute bei UT nicht so ein großen einkauf machen sollte,da sonst einfach spieler verschwinden.Quelle kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich denke dein Spieler ist weg,sogesagt für immer verschwunden.EA bestätigte das heute einige fehler in UT vorkommen könnten,halt wie deine und schrieben im Text das man heute bei UT nicht so ein großen einkauf machen sollte,da sonst einfach spieler verschwinden.Quelle kommt. Na toll.... Am besten man loggt sich gar nicht ein oder wie? Damals hatte ich ja auch den Fall, dass mein Verein urplötzlich wie aus dem nichts gelöscht wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Na toll....Am besten man loggt sich gar nicht ein oder wie? Damals hatte ich ja auch den Fall, dass mein Verein urplötzlich wie aus dem nichts gelöscht wurde... Das warn Witz,hatte langweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das warn Witz,hatte langweile. Der Witz war Scheiße. Ich hätte nämlich eben die Möglichkeit gehabt ein Schnäppchen zu einem hohen Preis zu bekommen. Aufgrund deiner Aussagen, habe ich es aber belassen, da ich Angst hatte meine Münzen zu verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab eben für 100k Packs gezogen und zack da war Bent so ne Granate...WARUM HABT IHR SO ABGEFUCKTES GLÜCK?!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab eben für 100k Packs gezogen und zack da war Bent so ne Granate...WARUM HABT IHR SO ABGEFUCKTES GLÜCK?!?!?!?!? Wie viel ist er Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie viel ist er Wert? ganze 4k...:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Der Witz war Scheiße. Ich hätte nämlich eben die Möglichkeit gehabt ein Schnäppchen zu einem hohen Preis zu bekommen. Aufgrund deiner Aussagen, habe ich es aber belassen, da ich Angst hatte meine Münzen zu verlieren... Ich hab in FIFA 12 mein Team und somit 2.2mio Coins verloren. Bis heute 3x einen Fall bei EA gestartet...kam nie was zurück:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab eben für 100k Packs gezogen und zack da war Bent so ne Granate...WARUM HABT IHR SO ABGEFUCKTES GLÜCK?!?!?!?!? Hab grade aus fun 300k für Packs ausgegeben und als besten Alaba:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab grade aus fun 300k für Packs ausgegeben und als besten Alaba:biggrin5: und mache bekommen im 2ten Pack nen Agüero oder so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe in meinem ca. 6 pack benzema gezogen,aber so viel ist er auch nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab grade aus fun 300k für Packs ausgegeben und als besten Alaba:biggrin5: da freust du dich noch drüber ^^ hättest mal die coins bis mittwoch aufheben sollen PS mein spieler wurde verkauft und habe die münzen erhalten puhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 da freust du dich noch drüber ^^ hättest mal die coins bis mittwoch aufheben sollen PS mein spieler wurde verkauft und habe die münzen erhalten puhhhhhhhh 1,4 Mio sind noch auf dem Konto. Werde jetzt bis Mittwoch auch keine mehr holen vielleicht kommt Messi im TDW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 1,4 Mio sind noch auf dem Konto. Werde jetzt bis Mittwoch auch keine mehr holen vielleicht kommt Messi im TDW. Mein Gott. Wie geht das, dass man so viele Münzen hat?! Sag mir nicht durch handeln, das würde ich dir nicht abkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mein Gott. Wie geht das, dass man so viele Münzen hat?! Sag mir nicht durch handeln, das würde ich dir nicht abkaufen. Durch Handeln! Ne spass hatte am anfang etwas Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mein Gott. Wie geht das, dass man so viele Münzen hat?! Sag mir nicht durch handeln, das würde ich dir nicht abkaufen. Durch Handeln!Ne spass hatte am anfang etwas Glück gehabt. Haha Glück?! Der gute Mann hat nur gute 410k Spielmünzen in den Bestenlisten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Haha Glück?! Der gute Mann hat nur gute 410k Spielmünzen in den Bestenlisten.. Du hast 200k Spielmünzen und wieviel Coins hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 habe gerade ein 7500 pack gezogen, weidenfeller,cedric carrasso (TW) (bordeaux),tim krul (TW) (newcastel utd),mario figueira fernandes (rv) (zska moskau) . was sind die denn so werd??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hier kannst du nachschauen, www.ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.