philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe letzte Nacht um punkt 2:00 Uhr aus meinem Season-Ticket-Pack den russischen ZIV IF von Spartak Moskau gezogen. Der wird mir zwar nicht besonders viel einbringen aber trotzdem bin ich froh ihn gezogen zu haben Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Saaaauber! Gerade aus dem Season Ticket - Pack Cleverley in 4-1-2-1-2 IF gezogen!!!! Endlich dies3e scheiß trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Pepe in meinem Season Ticket Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Im ST-Pack Essien. Schade nur, dass er fast nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Aus 118k grade Lennon und MS>ST bekommen, nette Ausbeute:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn man hier so liest kann man ja wohl mal sagen das einige diesmal gutes aus den Season-Packs gezogen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab mir 4 packs gezogen, immerhin podolski und xabi alonso,..brauch beide nicht aber coins sollten wieder drinnen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab mir 4 packs gezogen, immerhin podolski und xabi alonso,..brauch beide nicht aber coins sollten wieder drinnen sein^^ Ich nehm sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich glaub's nicht, ich denk mir spar bis zum neuen totw aber nein ich zieh wieder ein Pack,...diese sucht...und hammer Pack mit Mata drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich glaub's nicht, ich denk mir spar bis zum neuen totw aber nein ich zieh wieder ein Pack,...diese sucht...und hammer Pack mit Mata drinnen Jo, immer diese Sucht. Da spart man mal 80k Münzen investiert alles in Packs und erfreut sich über "nichts". Hach ja, herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gerade das Pack geöffnet wenn man Meister in Liga 1 wird und zack, Lucas war drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gerade das Pack geöffnet wenn man Meister in Liga 1 wird und zack, Lucas war drin. ist der was Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ist der was Wert? Das Pack hast wieder raus, mit Glück 9k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Vorhin in 5 Packs Suarez gezogen. Zum Glück nur leichtes Minus dadurch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gestern di Maria (mal wieder ) und Pique. Dann noch kleinere Sachen wie Barzagli, Giovinco, Joao Pereira 41212 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jo, immer diese Sucht. Da spart man mal 80k Münzen investiert alles in Packs und erfreut sich über "nichts". Hach ja, herrlich. Ist echt schlimm ich habe heute auch einige geöffnet. Der Beste war Hummels. Jetzt warte ich aber erst mal noch bis Mittwoch ob da was brauchbares dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Commander Krieger hat echt manchmal so glück in Packs letztens hatte er M`Vila Neuer und Walcott in einem Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Commander Krieger hat echt manchmal so glück in Packs letztens hatte er M`Vila Neuer und Walcott in einem Pack! Die YouTuber haben sowieso immer Glück in den Packs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die YouTuber haben sowieso immer Glück in den Packs:D Ja da hat er erst 10 packs ca. gezogen und da waren die 3 drin und Sneijder und paar für 2-3k und er bezeichnet das als Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kumpel hat neymar gezogen waren 166000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.