SaintSlater Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieso ist Wallyson denn so viel wert? Wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieso ist Wallyson denn so viel wert? Wahnsinn... Pace und 5*skills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du hast 2.25 Mille Coins für Packs ausgegeben? mindestens ^^ zum start 60 euro oder mehr mit psn cards hatte in der ersten woche bayern münchen komplett :biggrin5: dann alles verkauft packs gezogen und wieder ribery drinne gehabt :drool5: und so weiter und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 mindestens ^^ zum start 60 euro oder mehr mit psn cards hatte in der ersten woche bayern münchen komplett :biggrin5: dann alles verkauft packs gezogen und wieder ribery drinne gehabt :drool5: und so weiter und so weiter wie gerne hätt ich auch nen ribery ich spare und spare und das angesparte verpulver ich wieder in packs in hoffnung auf nen guten spieler der mind. riberywert hat oder ribery ist ich geb immer alles aus was über glatten 100.000ern ist so steh ich grad bei 301k und hab heut schon locker 100k verpulvert -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich bin der größte lucker dens gibt Ich hab noch kein Goldpack mir gekauft. Dann Gewinn ich grad Liga 1, was für mich richtig gut ist. Und wer ist drinn? IF Spieler!! Im ersten Pack Ist zwar nur Hangeland aber mei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich glaub ich hol mir jetzt nur noch Silberpacks. Da ist der Verlust immerhin nicht so groß, wenn man nichts zieht. Gerade Elyounoussi gezogen. Ging für 16k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich bin der größte lucker dens gibt Ich hab noch kein Goldpack mir gekauft. Dann Gewinn ich grad Liga 1, was für mich richtig gut ist. Und wer ist drinn? IF Spieler!! Im ersten Pack Ist zwar nur Hangeland aber mei ^^ nice luck, gw. Ich hab bisher wohl so 5-6 Gold Premium Packs und 45 Bronze Packs gezogen, leider nix dabei bisher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nani und Sturridge in einem Pack, einfach mal so gekauft 4 fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Grad eben eto'o und yaya Touré gezogen :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 sollte man lieber das 5.000 gold set kaufen oder das 7.500 gold set??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 sollte man lieber das 5.000 gold set kaufen oder das 7.500 gold set??? Ganz klar das 7.500 Set. Dort hast du 3 seltene Gegenstände anstatt einem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ganz klar das 7.500 Set.Dort hast du 3 seltene Gegenstände anstatt einem! ok,wunderbar.danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 grad mein gratis pack aufgemacht und 3 seltene spieler drinne alaba in 41212 und soch 2 tempo typen ü90 ^^ bringt aufjeden fall 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bei mir warn 3 müllspieler drin habe alles abgestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bei mir warn 3 müllspieler drin habe alles abgestoßen Bei mir ebenfalls...in beiden Packs...wie jede Woche:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 habe erst überlegt ob ich das pack bis mitwoch aufhebe aber ich konnte nicht wiederstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetschhammer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich bin der größte lucker dens gibt Ich hab noch kein Goldpack mir gekauft. Dann Gewinn ich grad Liga 1, was für mich richtig gut ist. Und wer ist drinn? IF Spieler!! Im ersten Pack Ist zwar nur Hangeland aber mei ^^ So ähnlich wars bei mir auch Hab Samstag Abend so gegen 22:00 Uhr die Offline Liga 1 gewonnen mach das Pack auf und: BLING!!! Guarado in IF dieser mexikanische LM von Valencia glaub ich. Ist zwar nur um die 10-15 k wert aber die Trophy hab ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 die zwei bonus packs bekommen und nur mist war drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hallo zusammen, ich hab pirlo gezogen und will den verkaufen.. für wie viel würdet ihr den abgeben? brauche möglichst viele coins um weiter packs zu öffnen.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ''ich habb was tolles gezogen'' passt ja nicht wirklich zu den meisten kommentaren hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.