ChrizP Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich würd gerne mal den algorithmus sehen, der beim pack ziehen verwendet wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum am 31.? das ganze sind im moment nur gerüchte, ob es stimmt, wird sich in den nächsten tagen bewahrheiten. noch ein grund für den 31. (oder 1.11.) wäre, dass die saison 1 der virtuellen liga am 31.10. endet - aber das ganze hat weniger mit UT zu tun. mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So heute Ramos und Welbeck gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 1 Goldpack geöffnet und Hazard gezogen . Hab den zwar schon, aber auf dem Markt in der 4-1-2-1-2 Aufstellung, sollte er 130K bringen. Agüero rückt näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hatte heute Ben Rarfa und Robinho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 den russischen torwart aus dem aktuellen team der woche im 4-4-2 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 6 Packs aufgemacht und bester war Essien...der ist ganze 5k wert...omg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 6 Packs aufgemacht und bester war Essien...der ist ganze 5k wert...omg -.- Glaubst Du wirklich das Du für Essien 5K bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also hab jetzt ungefähr 250 Gold Premium Packs geöffnet hab einen if gezogen zum Glück. Meine restliche Ausbeute : Rooney, Inesta, Xavi, Benzema, David Silva, Xabi Alonso, higuain, Mascerano, Lahm, Nani und nach a paar mit 83 und 84 Bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Unbewusst was tolles gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Unbewusst was tolles gezogen was dachtest du denn was er wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Etwas mehr als ablagewert Ich stell nur zur sicherheit (wg. solchen fällen) alle Spieler mal ins auktionshaus Ich hätt max. 2-3k wg. pace gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Unbewusst was tolles gezogen Dann freut man sich doch man meisten wenn man unbewusst einen dicken Fisch zieht und diesen auch für viele Coins verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dann freut man sich doch man meisten wenn man unbewusst einen dicken Fisch zieht und diesen auch für viele Coins verkauft Au ja, da hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habe heute mal aus lange weile neuen acc gemacht und 100k rüber getauscht der name ist PechwiesauFc ^^ und was ziehe ich im 2 pack Ronney OMG bin gleich rumgesprungen hehe 160k wert der junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habe heute mal aus lange weile neuen acc gemacht und 100k rüber getauscht der name ist PechwiesauFc ^^ und was ziehe ich im 2 pack Ronney OMG bin gleich rumgesprungen hehe 160k wert der junge So in etwa habe ich auch reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habe heute mal aus lange weile neuen acc gemacht und 100k rüber getauscht der name ist PechwiesauFc ^^ und was ziehe ich im 2 pack Ronney OMG bin gleich rumgesprungen hehe 160k wert der junge Muss wohl an dem Namen liegen 2t: einige Tage nichts gescheites mehr, dabei hat es so gut angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Muss wohl an dem Namen liegen 2t: einige Tage nichts gescheites mehr, dabei hat es so gut angefangen. Geht mir leider genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Muss wohl an dem Namen liegen 2t: einige Tage nichts gescheites mehr, dabei hat es so gut angefangen. wenn es am namen liegen würde dann hätte ich gerne ein messi oder ronaldo lieber gehabt ^^ ich zieh ja nur noch aus lange weile hab ja die ut trophies schon OMG wenn ich alle spieler aufgehoben hätte dann hätte ich ein bomben team hatte bis jetzt aus ca 200-300 packs kp ^^ ribery,casillas,2xbalotelli,rooney,reus2x maicon,thiago silva,lahm,usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wenn es am namen liegen würde dann hätte ich gerne ein messi oder ronaldo lieber gehabt ^^ ich zieh ja nur noch aus lange weile hab ja die ut trophies schon OMG wenn ich alle spieler aufgehoben hätte dann hätte ich ein bomben team hatte bis jetzt aus ca 200-300 packs kp ^^ ribery,casillas,2xbalotelli,rooney,reus2x maicon,thiago silva,lahm,usw Du hast 2.25 Mille Coins für Packs ausgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.