Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

In 10 Packs schicke Spieler gezogen u.a. Özil, 2x Hummels, Nani, Robinho, 2x Schürrle, Gomez & Reus.

Hat sich gelohnt. :)

Ich versteh das nicht, das kann doch nicht reines Glück sein.

Wenn ich 10 Packs ziehe, sind meine besten Subotic oder Remy und wenn ich dann hier von anderen lese, was die so in ihren Packs drin haben.

Kommt, verratet uns Eure Tricks. :biggrin5:

Ich versteh das nicht, das kann doch nicht reines Glück sein.

Wenn ich 10 Packs ziehe, sind meine besten Subotic oder Remy und wenn ich dann hier von anderen lese, was die so in ihren Packs drin haben.

Kommt, verratet uns Eure Tricks. :biggrin5:

Ich zieh eigentlich auch nur Müll, aber die 10 Packs waren Hammer.

Endlich mal einen guten gezogen, Iniesta! Mir fehlt trotzdem noch der IF Spieler...

iniesta ist im spiel an sich nicht besonders... zwar eine 90er wertung und hat mir 99.000 coins am markt gebracht, aber spielerisch konnte ich den nicht gebrauchen.

das mit dem IF-spieler werde ich nun herauszögern: nachdem ich hier gelesen habe, dass es letztes jahr bei fifa12 eine sogenannte happy hour-packs um 25.000, 50.000 und auch 100.000 zu kaufen gab, werde ich hier mein glück herausfordern.

wenn ich aber bedenke, dass ich um die 250 premium gold packs gekauft und noch immer keinen IF gezogen habe, zweifle ich aber ein wenig daran, aber mal sehen... ich hoffe, die happy hour kommt bald - bis dahin werde ich coins ansammeln.

iniesta ist im spiel an sich nicht besonders... zwar eine 90er wertung und hat mir 99.000 coins am markt gebracht, aber spielerisch konnte ich den nicht gebrauchen.

Um die Coins gehts mir ja, will nur den IF Spieler und danach ist FUT für mich durch. :P

das mit dem IF-spieler werde ich nun herauszögern: nachdem ich hier gelesen habe, dass es letztes jahr bei fifa12 eine sogenannte happy hour-packs um 25.000, 50.000 und auch 100.000 zu kaufen gab, werde ich hier mein glück herausfordern.

wenn ich aber bedenke, dass ich um die 250 premium gold packs gekauft und noch immer keinen IF gezogen habe, zweifle ich aber ein wenig daran, aber mal sehen... ich hoffe, die happy hour kommt bald - bis dahin werde ich coins ansammeln.

am 31 kommt vielleicht eine

am 31 kommt vielleicht eine

Warum am 31.?

Ich werde auch auf die Happy Hour warten und bis dahin sparen.

Ich zieh auch nur noch Packs um die IF Trophy zu bekommen.

Hab nun ca. 50 durch und dadurch auch schon ganz gut Verlust gemacht. Der beste Spieler war bisher ein 83er für den ich 5000 Coins wieder bekommen hab.

Aber jetzt hatte ich endlich mal nen guten, David Silva (88). Bin ihn zwar noch nicht los, aber es werden wohl um die 65000 werden. Da sind wieder ein paar Verluste wieder drin. Aber noch lange nicht alles.

Die IF Trophy ist doch pure Geldmacherei von EA....

Toll, Iniesta für 105.000 vertickt, das ganze Geld in Premium Goldpacks investiert und nur Nasri gezogen, der 40.000 wert ist. :emot-raise:

Ansonsten nichts wirklich wertvolles. Dann werd ich Nasri mal verkaufen und erneut auf einen IF hoffen. :emot-what:

Toll, Iniesta für 105.000 vertickt, das ganze Geld in Premium Goldpacks investiert und nur Nasri gezogen, der 40.000 wert ist. :emot-raise:

Ansonsten nichts wirklich wertvolles. Dann werd ich Nasri mal verkaufen und erneut auf einen IF hoffen. :emot-what:

ich wäre froh wenn ich mal einen nasri ziehen würde. mein bester war bis jetzt clichy-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...