Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Das ist heftig .

Wenn ich bedenke wie viel Glück ich letztes Jahr hatte... Um die 30 Packs und ich hatte schon einen IF gezogen. Jetzt glaube ich nicht einmal, dass ich nach den 400K einen ziehen werde. Einfach nur lächerlich diese Trophy.

phlpp97 wird die Packs wohl in der Web App gekauft haben ;)

Ich erzähle hier kein Schwachsinn aber 70 Packs sind im Vergleich zu mir gar nichts.

Ich bin gerade dabei meine dicken Fische zu verkaufen um die Coins später dann wieder in Packs investieren zu können. Rooney habe ich gerade eben verkauft. Am Ende sollte ich um die 400K zur Verfügung haben und wenn die komplett für Packs drauf gehen bin ich ungelogen bei fast 1,5 Millionen die ich in Packs gesteckt habe :facepalm:

Ich glaub dir das sofort^^

Ich spiele allerdings ohne echtes Geld dafür zu investieren, sondern mit erspielten Münzen. Von daher sind 70 für mich natürlich unglaublich viel.

Aber ich habe dein Pech auch öfter hier mit verfolgt, ist natürlich um einiges bitterer als bei mir bislang. Wenigstens hast du jetzt mal einige gute Spieler gezogen :)

Ich glaub dir das sofort^^

Ich spiele allerdings ohne echtes Geld dafür zu investieren, sondern mit erspielten Münzen. Von daher sind 70 für mich natürlich unglaublich viel.

Aber ich habe dein Pech auch öfter hier mit verfolgt, ist natürlich um einiges bitterer als bei mir bislang. Wenigstens hast du jetzt mal einige gute Spieler gezogen :)

Ich hab schon über 100 mit Münzen geholt. Der Beste war Benzema sonst keiner der über 15k Wert war. Und immer noch kein IF. Noch ist es mir egal aber da mir UT immer mehr auf den Sack geht, könnte sich das schnell ändern.

Mal ne wichtige Frage..

Ich spiele bei EAS FC MATCH DAY immer Anstoss mit meinen Freunden und meinem Bruder, also Splitscreen bzw. halt zu zwei!

Allerdings werden immer die Online Cader aktualisiert, wenn ich da dann neu reingehe, so das Spieler und Mannschaften plötzlich besser oder auch viel schlechter sind!

KAnn man des iwie austellen oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...