krokogeil Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich kann's nicht lassen, wieder ein Pack gezogen und naja immerhin wieder kosten rein geholt --> miccolini leider bisschen zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich kann's nicht lassen, wieder ein Pack gezogen und naja immerhin wieder kosten rein geholt --> miccolini leider bisschen zu spät tjaja, Ziehen macht einfach zuviel Spaß. Ich warte jetzt auf den Patch und ziehe dann. Vielleicht klappts ja dann besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Weiß jem. wann das neue TOTW rauskommt, am 24.10 oder? Und die Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Weiß jem. wann das neue TOTW rauskommt, am 24.10 oder?Und die Uhrzeit? jeden mittwoch 19.00 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Vielleicht klappts ja dann besser. ^^ Ja genau, ea entfernt die Methode zum schnellen Coins machen und würd sich freuen das die Leute echtes geld nehmen. Schön blöd wären sie, wenn sie die Spieler jetzt wieder schneller raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Juhu de Bruyne IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ashley Cole (84) gerade eben gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und was war drin? Nur Müll. Die Besten waren Aquilani und Subotic und das in 8 Premium Goldpacks! Ich glaubs einfach nicht, das ist so lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nur Müll. Die Besten waren Aquilani und Subotic und das in 8 Premium Goldpacks! Ich glaubs einfach nicht, das ist so lustig... Das nennst du Müll Du kannst noch von Glück sprechen, ich hatte aus 5 Premium Gold PAcks nur einen ansatzweisen!!!! guten Spieler : Stekelenburg, der ist supersatte 3k wert, junge man mein geld geht flöten wie nix:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab die letzten drei Tage für 300k Packs gezogen, aber alles wieder reingeholt. EA will michfür FIFA 12 entschädigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 gestern Dani Alves und di Maria drin gehabt, sonst 3x Jordi Alba, Iniesta, Miccoli, Lampard, schonmal vorher di Maria und kp wen sonst noch...mir taugts im Moment voll der Tauschstapel nervt voll das da ständig die Karten nicht zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 tjaja, Ziehen macht einfach zuviel Spaß. Ich warte jetzt auf den Patch und ziehe dann. Vielleicht klappts ja dann besser. ^^ jo hab grad letzte geld zusammen gekratzt und 1 pack gezogen hummels war drinne :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Heute mal 3 Gold Premium Packs über die Web App geöffnet. Kagawa und De Bruyne IF, bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Heute mal 3 Gold Premium Packs über die Web App geöffnet.Kagawa und De Bruyne IF, bin zufrieden. Hab die beiden heute auch gezogen, bisher das beste von den heutigen Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Etoo gezogen, danke Peer Kluge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wesley Sneijder gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab heute Silva gezogen und wiedereinmal meine Verluste decken können. Das geht allerdings auch schon seit einer Woche so und bei mittlerweile 70 Packs immernoch kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Lukas das kenn ich mach ich auch Immer wenn ich se öffne hahaha Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab heute Silva gezogen und wiedereinmal meine Verluste decken können. Das geht allerdings auch schon seit einer Woche so und bei mittlerweile 70 Packs immernoch kein IF Ich erzähle hier kein Schwachsinn aber 70 Packs sind im Vergleich zu mir gar nichts. Ich bin gerade dabei meine dicken Fische zu verkaufen um die Coins später dann wieder in Packs investieren zu können. Rooney habe ich gerade eben verkauft. Am Ende sollte ich um die 400K zur Verfügung haben und wenn die komplett für Packs drauf gehen bin ich ungelogen bei fast 1,5 Millionen die ich in Packs gesteckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich erzähle hier kein Schwachsinn aber 70 Packs sind im Vergleich zu mir gar nichts.Ich bin gerade dabei meine dicken Fische zu verkaufen um die Coins später dann wieder in Packs investieren zu können. Rooney habe ich gerade eben verkauft. Am Ende sollte ich um die 400K zur Verfügung haben und wenn die komplett für Packs drauf gehen bin ich ungelogen bei fast 1,5 Millionen die ich in Packs gesteckt habe Das ist heftig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.