near0704 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich sag mir immer wenn da ein cooler spieler drauf ist z.b. benzema ''oh, das pack kann ja nur gut werden'' aber meistens geschieht dann das gegenteil Kenn ich, Messi auf dem Cover zieht mich auch immer Magisch an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kenn ich, Messi auf dem Cover zieht mich auch immer Magisch an:biggrin5: Ich merk mir mal wen ich auf dem Cover hab, wenn ich nen guten Spieler gezogen hab, dann nehm ich immer den! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich lass immer meine Freundin die Packs öffnen :-) balotelli 2x mal gezogen :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich denk mir immer "Wird eh wieder ein Sch... Pack" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich guck nicht hin wenn ich öffne. Damit ich nicht schon vorher angepisst bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich guck nicht hin wenn ich öffne. Damit ich nicht schon vorher angepisst bin. Kenn ich, dafür ist die Freude sehr groß wenn man mal einen gescheiten Spieler gezogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Uploaded with ImageShack.us omg Narsingh im 433 omg und jetzt noch chicharito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Uploaded with ImageShack.us omg Narsingh im 433 omg und jetzt noch chicharito Pedro IF ist doch viel interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kenn ich, Messi auf dem Cover zieht mich auch immer Magisch an:biggrin5: Unterschied zu ihm ist aber, dass du geile Sachen ziehst.^^ Hat man ja an deinen 1.5 Mille Coins gesehen, das sind ja nicht nur deine Spieleinnahmen.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Pedro IF ist doch viel interessanter Ach was, der seltene Vertrag ist doch viel besser :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ach was, der seltene Vertrag ist doch viel besser :D Ne, die Fitness Karte ist der oberhammer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Narsingh hatte ich auch mal ich glaub den habe ich per abstoßen aus dem pack gehaun fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Narsingh hatte ich auch mal ich glaub den habe ich per abstoßen aus dem pack gehaun fehler? Hatte ihn mal auf den Transfermarkt aber keiner wollte ihn haben, ab ihn dann abgestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 lewandowski...warum zieh ich immer leute die ich nicht brauch...tztz...wenigstens ist der pack preis in etwa gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 lewandowski...warum zieh ich immer leute die ich nicht brauch...tztz...wenigstens ist der pack preis in etwa gesichert Mein bester heute war Kagawa wenigstens war ein Pack wieder refinanziert. Aber sonst nichts besonderes gezogen bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Endlich hab ich auch mal Glück. Ich hab eben de Bruyne IF gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Endlich hab ich auch mal Glück.Ich hab eben de Bruyne IF gezogen. Lucker^^ Mein bestes war heut Jesus Navas, auch nicht das wahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Endlich hab ich auch mal Glück.Ich hab eben de Bruyne IF gezogen. BLING!!! gw =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 BLING!!!gw =) Ja endlich:biggrin5: Und in einem anderen pack war Fabregas der so schlecht ja auch nicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gestern Tevez und Lavezzi heute Reus und alles aus 8 packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.