Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

----------------Vorm---------------

-Azpilicueta--Distin--Heitinga--Fabio-

------------Sandro--Anita----------

-Marin---------Ramirez------de Guzman

-----------------Cisse-----------------

Das Team habe ich und hat mich 13k gekostet. Lässt sich ziemlich gut spielen. Wobei ich im Tor jemand anderes suchen würde. Vorm ist echt schwach was hohe Bälle angeht, weil er nur 1,83m ist.

Im Tor kann ich Scensny (Arsenal) nur waermstens empfehlen. Was der bei mir fuer Schuesse rausholt :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

nice so ein glück will ichj auch mal haben :biggrin5: das dumme ist nur wenn mann die if noch brauch dann verkaufste die spieler eh wieder und ziehst neue packs wo wieder nur müll drinne ist :emot-what::dozey:

das spiel ist gerade mal 3 wochen draußen und alle reden davon, dass sie nie die trophy bekommen, spielt UT, baut euch ein team auf und kauft packs, wenn die winder updates kommen, da ist die chance 1000x so hoch

Heute morgen um 5 schön die fifa points für 40€ geholt und was war drin? Nur nasri und 2 die für 10k weg gingen. Junge junge. Alles für die eine Trophäe. Kann doch nicht war sein.

Klar hast recht aber wenn man so viele Packs zieht ist man schon angepisst wenn nichts brauchbares drin ist. Es geht dabei nicht unbedingt um ein if Spieler. Generell soll da mal was drin sein.

leute steckt kein geld da rein macht die boost methode! und kauft von dem geld packs ich hatte bei 7 stunden boosten in liga 1 durch spieleinnahmen und titel gewinn preisgeld 2 packs gezogen und da war dann Neymar drin!" den habe ich vertickt und von den 150.000 erlös 100K in packs investiert und siehe da bei dem letzten pack von den 100k war dann der Sigurosson IF dabei..... wert lächerliche 10k :D

aber als andenken behalte ich die schwarze karte :D

das spiel ist gerade mal 3 wochen draußen und alle reden davon, dass sie nie die trophy bekommen, spielt UT, baut euch ein team auf und kauft packs, wenn die winder updates kommen, da ist die chance 1000x so hoch

ich habe alle ut trophies schon ^^ aber trozdem will ich mal paar mehr spieler ziehen die über 100k wert haben :biggrin5::biggrin5:

leute steckt kein geld da rein macht die boost methode! und kauft von dem geld packs ich hatte bei 7 stunden boosten in liga 1 durch spieleinnahmen und titel gewinn preisgeld 2 packs gezogen und da war dann Neymar drin!" den habe ich vertickt und von den 150.000 erlös 100K in packs investiert und siehe da bei dem letzten pack von den 100k war dann der Sigurosson IF dabei..... wert lächerliche 10k :D

aber als andenken behalte ich die schwarze karte :D

Wenns nur so einfach wäre ;)

Du hattest halt sehr viel Glück, sowohl mit Neymar als auch mit dem IF.

Aber das klappt leider nicht bei allen so gut :(

Also ich würd mich jz gar nich soo über nen If zu freuen... wir wär Ronaldo 1000mal lieber, denn wenn ich den IF ziehe, habe ich keine Motivation mehr und UT ist einfach der geilste Modus an Fifa ( und Pro Club ).

Du spielst UT wegen den IF's aber willst sie nicht ziehen? Also ich spiel UT um mir eine richtig geile 'eigene' Mannschaft zu bauen, die es so in echt nicht gibt. :emot-raise: Macht irgendwie keinen Sinn. :D

Du spielst UT wegen den IF's aber willst sie nicht ziehen? Also ich spiel UT um mir eine richtig geile 'eigene' Mannschaft zu bauen, die es so in echt nicht gibt. :emot-raise: Macht irgendwie keinen Sinn. :D

Ich spiel Ut weils richtig Spaß macht :D Va wenn man auf ein Ziel (IF) hinarbeitet. Aber da es so geil ist möchte ich dieses Ziel noch länger haben^^

Hab nix besonderes in 5 Premium Gold PAcks gezogen , außer Jesus Navas, hat 25k gebracht, wenigstens etwas

Mal ne Frage: Hab ihr irg.-welche Rituale beim Packs ziehen?

Ich mach das ja so immer so, das die 2 Packs (Gold Pack & Premium Gold Pack) Spieler aus der selben Liga haben sollen :D

Und ihr??

Hab nix besonderes in 5 Premium Gold PAcks gezogen , außer Jesus Navas, hat 25k gebracht, wenigstens etwas

Mal ne Frage: Hab ihr irg.-welche Rituale beim Packs ziehen?

Ich mach das ja so immer so, das die 2 Packs (Gold Pack & Premium Gold Pack) Spieler aus der selben Liga haben sollen :D

Und ihr??

ich sag mir immer wenn da ein cooler spieler drauf ist z.b. benzema ''oh, das pack kann ja nur gut werden'' aber meistens geschieht dann das gegenteil :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...