HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich kann mir gut vorstellen, dass direkt nach dem Patch was kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Viel zu spät Schon allein weil Weihnachten zwischendurch kommt, wo definitiv mit mindestens einem Turnier, und zu 80% auch mit einer HH gerechnet werden darf. Wäre ja sehr dumm von EA, wenn sie sich Weihnachten durch die Lappen gehen lassen... Ich sag ja spätestens Zum Ballon D'Or werden genug Packs gezogen, da macht EA richtig Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Alba ist wohl so 150-200k Wert wenn ich mir das aktuell anschaue. Sage ich ja :'> Man kann nicht sagen das nichts besonderes im TdW ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich kann mir gut vorstellen, dass direkt nach dem Patch was kommen wird. Also quasi dieses Wochenende / nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja ein Patch ist jetzt kein wirklicher Anlass für eine Happy Hour^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja ein Patch ist jetzt kein wirklicher Anlass für eine Happy Hour^^ Aber der Zeitraum seit Release. Bald 1 Monat und lediglich 1 (absolut blödsinniges) Turnier....schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also quasi dieses Wochenende / nächste Woche? Dann nehme ich mir jetzt fest vor, bis zu der happy hour zu sparen. Die Münzen der letzten 3 Packs kriege ich wenigstens zu 60-70% wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Di Natale und freund hat heute Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann nehme ich mir jetzt fest vor, bis zu der happy hour zu sparen.Die Münzen der letzten 3 Packs kriege ich wenigstens zu 60-70% wieder. Hoffe sehr das die HH frühestens nächsten Mittwoch kommt. Bei dem Team der Woche brauche ich echt keine HH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 heut mal 6 packs geöffnet. und wenn ich glück hab hab ich moin knapp 100k mehr aufm konto. Sneijder, abate, poldi, und williton gezogen sowie 2 gratis goldpacks & 2x 5k recht erfolgreich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jawoll da is das Ding, endlich, geil.wie ich mich freue. Ist zwar nur cleverley IF der auch nur ca 20-25k Wert ist aber mir scheißegal Hauptsache endlich die trophy bekommen. Nun heißt es weg mit dem sch.... UT, ab in die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jawoll da is das Ding, endlich, geil.wie ich mich freue. Ist zwar nur cleverley IF der auch nur ca 20-25k Wert ist aber mir scheißegal Hauptsache endlich die trophy bekommen. Nun heißt es weg mit dem sch.... UT, ab in die Ecke glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jawoll da is das Ding, endlich, geil.wie ich mich freue. Ist zwar nur cleverley IF der auch nur ca 20-25k Wert ist aber mir scheißegal Hauptsache endlich die trophy bekommen. Nun heißt es weg mit dem sch.... UT, ab in die Ecke haha wie bei mir nur ich habe noch schlechteren IF gezogen ;D den Sigurasson der is nur 10k wert (: aber scheiss drauf hauptsache die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke für den Glückwunsch. Ja seh ich genauso Hauptsache die trophy endlich bekommen. Von mir aus hätte ich auch nen Ball IF ziehen können^^ lol der war gut wa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 gw an euch beide, ich hoffe ich kann auch bald jubeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auch ich habe mal Glück in einem Pack das hier gezogen! Dann noch Pepe (85), Huntelaar (85), Michael Bastos (82), David Luiz (79) und paar Kleinigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auch ich habe mal Glück in einem Pack das hier gezogen! Dann noch Pepe (85), Huntelaar (85), Michael Bastos (82), David Luiz (79) und paar Kleinigkeiten. Aguero, leckomio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Aguero, leckomio! Und Torres Das in einem Pack ist echt mal Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh man, ich will endlich den IF Spieler. Meine besten waren heute Müller, Kuba und Smalling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auch ich habe mal Glück in einem Pack das hier gezogen! Dann noch Pepe (85), Huntelaar (85), Michael Bastos (82), David Luiz (79) und paar Kleinigkeiten. Das ja mal heftig, glückwunsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.