Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Diese Woche lohnt es sich eh nicht so für gute IFs oder?

Ich mein bei dem komischen TDW. ^^

Andererseits, die schlechten IFs sind doch normal häufiger, also müsste doch diese Woche die Chance auf einen IF eigentlich recht gut sein oder irre ich mich da?

Also, wenns einem wirklich nur um die Trophy geht.

Mir wäre auch irgendnen sinnloser IF Spieler lieber als cr7 oder messi, aber von beiden Sachen kann ich zurzeit nur träumen. Will endlich dieses Scheiß UT zur Seite legen, Brauch nur noch die IF trophy und dann würde erstmal alles in die Ecke fliegen. Bin mal gespannt wieviele Wochen/Monate ich noch brauche.

Andererseits, die schlechten IFs sind doch normal häufiger, also müsste doch diese Woche die Chance auf einen IF eigentlich recht gut sein oder irre ich mich da?

Also, wenns einem wirklich nur um die Trophy geht.

Du hast wohl recht, einen Messi gibt es denk ich mal nicht so häufig wie irgendeinen random player. :emot-raise:

und sahen die aus? 1 IF + 1 messi? es zahlt doch keiner 100.000 coins - das risiko für so viel geld ist einfach zu hoch, dass man nur schrott zieht.

Ich würd's machen :D

Da waren sehr sehr sehr viel seltene drin und ich hab 3 geöffnet bei FIFA 12 und 4 IF's waren drin ...

Für 400.000 Coins und die Ausbeute von 500.000 war ich zufrieden :D

Da waren sehr sehr sehr viel seltene drin und ich hab 3 geöffnet bei FIFA 12 und 4 IF's waren drin ...

Die 100.000'er waren genial. Hatte damals glaube 8 Stück geholt, und wurde insgesamt mit einer Ausbeute von knapp 4.000.000 belohnt. Dadurch hatte ich mir dann auch mein 193'er Team gebaut :biggrin5:

Ein einziges mal gab es in Fifa 12 auch ein 500.000'er Pack, allerdings weiss ich nicht viel darüber. War leider auch nur für PC :cry2:

Es waren 24 seltene drin.

interessant... offenbar habe ich dann doch etwas anderes im kopf bei fifa 12 als ihr. und wenn die chance wirklich so hoch ist, dass ein IF dabei ist, würde ich doch zumindest 1 oder 2x zuschlagen (derzeit habe ich knapp 200.000 coins am konto).

ich nehme mal an, dass diese happy hour nur 1 stunde dauert, richtig?

interessant... offenbar habe ich dann doch etwas anderes im kopf bei fifa 12 als ihr. und wenn die chance wirklich so hoch ist, dass ein IF dabei ist, würde ich doch zumindest 1 oder 2x zuschlagen (derzeit habe ich knapp 200.000 coins am konto).

ich nehme mal an, dass diese happy hour nur 1 stunde dauert, richtig?

Genau. Es gibt nur ganz bestimmte Happy Hour's, die 2 Stunden andauern. Wieso, Weshalb und Wann kann ich aber natürlich nicht beantworten :biggrin5:

Ich denke mal die erste Happy Hour wird spätestens am 7. Januar 2013 sein

Viel zu spät :eek6:

Schon allein weil Weihnachten zwischendurch kommt, wo definitiv mit mindestens einem Turnier, und zu 80% auch mit einer HH gerechnet werden darf. Wäre ja sehr dumm von EA, wenn sie sich Weihnachten durch die Lappen gehen lassen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...