van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich leide mit Dir Benzema bringt leider nur um die 80K Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 lol^^ ich hoffe das war Ironie. 80k, da kann ich nur von träumen momentan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Zweiter IF, leider nur Raketic, wenn ich ein IF zieh, dann meistens einer der "nichts" wert ist -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Zweiter IF, leider nur Raketic, wenn ich ein IF zieh, dann meistens einer der "nichts" wert ist -.-' Diese Woche lohnt es sich eh nicht so für gute IFs oder? Ich mein bei dem komischen TDW. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Zweiter IF, leider nur Raketic, wenn ich ein IF zieh, dann meistens einer der "nichts" wert ist -.-' Mir wäre momentan jeder noch so billige IF ohne Witz lieber als Messi oder Ronaldo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Zweiter IF, leider nur Raketic, wenn ich ein IF zieh, dann meistens einer der "nichts" wert ist -.-' Ich wäre froh, wenn ich mal nen IF ziehen würde. Wäre mir auch total egal, welcher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich möchte schon seit gestern Abend ein paar Packs öffnen, aber irgendwie traue ich mich nicht, da ich genau weiß, dass ich danach wieder schwer enttäuscht sein werde und es bereue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mir wäre momentan jeder noch so billige IF ohne Witz lieber als Messi oder Ronaldo! mi auch. Mal schauen ob ich mal ein paar Euronen Investiere. immer noch nichts bekannt wann die 15.000er Packs kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mi auch. Mal schauen ob ich mal ein paar Euronen Investiere. immer noch nichts bekannt wann die 15.000er Packs kommen? Ne ist noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mi auch. Mal schauen ob ich mal ein paar Euronen Investiere. immer noch nichts bekannt wann die 15.000er Packs kommen? Am 31. wird eine HH erwartet, ebenso ein neues Turnier (ob Bronze / Silber / Gold ist jedoch nicht bekannt). Aber abwarten...sind fast noch 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich weiß ja nicht, Messi ist 1.500.000 Coins wert. Find ich jetzt nicht sooo schlecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich weiß ja nicht, Messi ist 1.500.000 Coins wert. Find ich jetzt nicht sooo schlecht. ^^ Ist schon klar, aber bringt mir die IF-Trophy auch nicht Auch wenn du danach soviel Geld hättest, das sie zwangsläufig kommen müsste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist schon klar, aber bringt mir die IF-Trophy auch nicht Auch wenn du danach soviel Geld hättest, das sie zwangsläufig kommen müsste :'> Sollte doch eigentlich möglich sein bei ~200 Gold Premium Packs. Aber bei EA weiß man nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sollte doch eigentlich möglich sein bei ~200 Gold Premium Packs.Aber bei EA weiß man nie.. Wenn dann keiner kommen würde, dann sollte das Spiel aus dem Fenster fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Diese Woche lohnt es sich eh nicht so für gute IFs oder?Ich mein bei dem komischen TDW. ^^ Jorda Alba könnte einem was einbringen... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Am 31. wird eine HH erwartet, ebenso ein neues Turnier (ob Bronze / Silber / Gold ist jedoch nicht bekannt). Aber abwarten...sind fast noch 2 Wochen. Wäre ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich möchte schon seit gestern Abend ein paar Packs öffnen, aber irgendwie traue ich mich nicht, da ich genau weiß, dass ich danach wieder schwer enttäuscht sein werde und es bereue. Mal wieder 3 Packs geöffnet und wie immer nicht viel dabei. Pizarro 5-2-2-1 Mauri 4-2-2-2 Park 3-5-2 Kiessling 4-4-1-1 (jetzt doppelt) und wenigstens etwas zum verkaufen Michel Bastos 4-1-2-1-2 aber geht gerade auch nur für 11k weg. Alles wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Am 31. wird eine HH erwartet, ebenso ein neues Turnier (ob Bronze / Silber / Gold ist jedoch nicht bekannt). Aber abwarten...sind fast noch 2 Wochen. Was genau ist das besondere an den Packs in der HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mal wieder 3 Packs geöffnet und wie immer nicht viel dabei.Pizarro 5-2-2-1 Mauri 4-2-2-2 Park 3-5-2 Kiessling 4-4-1-1 (jetzt doppelt) und wenigstens etwas zum verkaufen Michel Bastos 4-1-2-1-2 aber geht gerade auch nur für 11k weg. Alles wie immer! damit hättest du fast den Einkaufswert wieder drin also ist doch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jorda Alba könnte einem was einbringen...Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Alba ist wohl so 150-200k Wert wenn ich mir das aktuell anschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Alba ist wohl so 150-200k Wert wenn ich mir das aktuell anschaue. Ist ja auch ne geile Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.