Berlin-Maskulin_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 meine beiden besten waren bis jetzt reus & kagawa sonst nur schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bisher alles auf der Ps3 gemacht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Dauert eben bis man mal was ordentliches bekommt. Aber wenn, dann auch richtig (Agüero, Ibrahimovic, T. Silva, D. Alves). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sigurasson IF gezogen!!!!!!!! endlich kann ich UT zur seite legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sigurasson IF gezogen!!!!!!!! endlich kann ich UT zur seite legen... So kann mans natürlich auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 benzema und affelay sonst nur schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 2 packs geöffnet und dabei kompany gezogen 70k bringt der gute Naechstes pack kaka bring ca 10k glaub ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab heut nen' gratis Gold-Premium Set und noch ein gekauftes geöffnet. 1. Pack Nani in 4-1-2-1-2 für 67k vertickt und 2. Pack Schrott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das erste Mal mal echt gut Glück gehabt und gute Spieler gezogen, denke ich zumindestens. 6 Pakete: Robinho, Poldi, Badstuber und Löw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das erste Mal mal echt gut Glück gehabt und gute Spieler gezogen, denke ich zumindestens.6 Pakete: Robinho, Poldi, Badstuber und Löw Ja, hast glück gehabt naja Löw ist um die 2000-3000 wert, Poldi so 30.000 Badstuber glaub ich so 20.000 und Robinho so 30.000-40.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Badstuber ist niemals 20k Wert. Für 8k bekommt man Badstuber schon. Und Robinho dürfte auch keine 30-40 k Wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Badstuber ist niemals 20k Wert. Für 8k bekommt man Badstuber schon. Und Robinho dürfte auch keine 30-40 k Wert sein. Oh ja hast recht hab da wohl die nen Bisschen überschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavas_x Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir jemand ein gutes Goldteam nennen, dass höchstens 20.000 Coins kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Badstuber hatte ich vor wenigen Tagen für nichtmal 9k vertickt, ist nicht so der Renner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Toll ist zwar was anderes, aber heute Hamsik gezogen, seit langem mal wieder ein Spieler mit dem ich mindestens das Pack wieder finanziert habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir jemand ein gutes Goldteam nennen, dass höchstens 20.000 Coins kostet? Bestimmte Vorstellungen an Ligen ? Bestimmte Formation ? Ich versuche mich mal daran. Edit: Ok jemand war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir jemand ein gutes Goldteam nennen, dass höchstens 20.000 Coins kostet? ----------------Vorm--------------- -Azpilicueta--Distin--Heitinga--Fabio- ------------Sandro--Anita---------- -Marin---------Ramirez------de Guzman -----------------Cisse----------------- Das Team habe ich und hat mich 13k gekostet. Lässt sich ziemlich gut spielen. Wobei ich im Tor jemand anderes suchen würde. Vorm ist echt schwach was hohe Bälle angeht, weil er nur 1,83m ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Badstuber echt nicht mehr der Renner im AH. Hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavas_x Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dabke euch, ich versuche es mal mit dem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Heute bei 10 Packs Mata,Gomez und Young gezogen. Damit habe ich zumindest die Kosten wieder reingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 benzema und affelay sonst nur schrott Ich leide mit Dir Benzema bringt leider nur um die 80K Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.