ChelseaKing999 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 David Silva ,Özil , Pepe, Reus ,Nani und den TW im TDW hat aber auch 130000 gekostet trotzdem mehr als zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 balotelli gezogen und esswein in einem pack noch casillas hinter her jaaaaaaaaaa 140k :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mal ne frage : Soll ich mir von 15 k lieber dieses Promo Silber Pack kaufen mit den 15 Silber Spielern (Besteht da überhaupt die Chance auf einen IF Spieler ? ) oder lieber zwei Premium Gold Packs ? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mal ne frage :Soll ich mir von 15 k lieber dieses Promo Silber Pack kaufen mit den 15 Silber Spielern (Besteht da überhaupt die Chance auf einen IF Spieler ? ) oder lieber zwei Premium Gold Packs ? :-) ich hatte bei dem silber pack für 15 k nicht ein seltenen dinne kauf 2x 7,5k packs , und noch mal balotelli+valdes läuft heute irgendwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 da ist auch kein Seltener drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Westcarr von Chesterfield im 4-1-2-1-2, ging immerhin für 12.250 weg, nicht schlecht für einen bronze Spieler. Allerdings war das bisher das höchste der Gefühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Okay danke weil sonst hätte ich jetzt die A-Karte gehabt ! Hoffentlich ist was dabei in den zwei Premium Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Letzte Nacht, nachdem ich Nasri gezogen habe, hatte ich in einem Pack noch Sant Carzola (84) und Daniel Agger (83). Nasri konnte ich für 50K verkaufen... Ich hoffe, dass die mir eventuell über 30K einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist benzema 4-1-2-1-2 wert ? Und ist es ok wenn ich eto für 20 k verkaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist benzema 4-1-2-1-2 wert ?Und ist es ok wenn ich eto für 20 k verkaufe Der Benzema dürfte über 80 k Wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist benzema 4-1-2-1-2 wert ?Und ist es ok wenn ich eto für 20 k verkaufe Für Eto'o könntest Du auch 25K kriegen. Für Benzema bekommst Du locker um die 70-80K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Vorgestern noch übern Kumpel geärgert, dass er Iniesta und Agüero gezogen hat und gestern mit nem IF gekontert War zwar nur Weidenfeller der Lappen aber egal... Trophy ist im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 der ist doch garkein if mehr? im tdw ist doch kein weidenfehler mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 der ist doch garkein if mehr? im tdw ist doch kein weidenfehler mehr? Er hat Weidenfeller vor dem erscheinen des neuen TdW gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 aso =) ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich dreh bald durch.. Hab jetzt schon so viele Packs geöffnet und bis jetzt war kein IF Spieler drin. Gibt es ein Tag an dem die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist einen zu ziehen? Habe morgen meine 85 Mio Trophy. Aus dem Erlös muss dann einer drin sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 aus meinem erlös ca. 180.000 war keine if dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab bei 400.000 coints verballert, bester war Pato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nur mal aus reinem Interesse: zieht ihr die guten sachen über die konsole oder über den pc? ich ziehe nämlich nur schiss am pc, an der konsole hatte ich ziemlich schnell aguero und weidenfeller IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nur mal aus reinem Interesse: zieht ihr die guten sachen über die konsole oder über den pc?ich ziehe nämlich nur schiss am pc, an der konsole hatte ich ziemlich schnell aguero und weidenfeller IF Am PC zieh ich deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.