Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

bronzepack? welches 400 oder 750? oder gold? wenn ja 5k oder 7,5 ?

Nee, kaufe mir kein Goldpacks, hab darin einfach kein glück. Als ich die saison zuende geboostet hatte, kriegt man ja ein gratis premium gold pack. Dort hab ich ihn gezogen.

Hab in den packs mehr erfolg, zuerst Remy gezogen -> danach pato -> und jetzt Bony.:smile: Vielleicht darf man von einem Messi oder CR7 auch mal träumen und belohnt werden.^^

@skyhawk14 und wieviele IFs werden pro Tag so gezogen? Weist da was? Bzw gibt's irgendnen Trick wie man nen IF leichter ziehen kann bzw die Wahrscheinlichkeit größer is?

Einen Trick gibts an sich nicht, aber es ist find ich am sinnvollsten Premium Goldsets dafür zu kaufen auch wenn sie am teuersten sind...:cool2:

@skyhawk14 und wieviele IFs werden pro Tag so gezogen? Weist da was? Bzw gibt's irgendnen Trick wie man nen IF leichter ziehen kann bzw die Wahrscheinlichkeit größer is?

gibt ein trick ^^ wartet einfach bis die winter transfers über die bühne sind und wenn es so wie bei 12 ist macht es dan auch bling wenn mann einen anderen spieler zieht als ne schwarze karte :smile:

einen trick nicht, aber ich hatte bei fifa´12 das glück einen if zu ziehen, kurz nachdem das tdw online war....

beispiel, tdw kam mittwoch 18 uhr, dann hab ich 18.01/18.02 uhr mir 2-3 packs geholt und hatte nani if gezogen... hat auch bei freunden von mir des öfteren geklappt...

also vll mal auf diese weise versuchen einen if zu ergattern ;)

10 Packs....

- Gerrard 4-1-2-1-2 ZOM

- De Rossi 4-1-2-1-2 ZDM

- Joao Moutinho 4-3-1-2 ZM

- 2x Essien 4-1-2-1-2

- Molinero (IF) 4-2-3-1 RV

- Danny 4-1-2-1-2 ZOM

- Welbeck 4-4-2 ST

- Lucio 4-3-2-1 ZIV

- Sahin 3-4-2-1 ZM

2x Santiago Bernabeu, 1x San Siro, 1x Wembley.

Zwar schön das ich endlich meinen 1. IF habe, und die Trophäe nun sicher ist, aber bitte....RV 68......meine Güte :banghead:

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:57

10 Packs....

- Gerrard 4-1-2-1-2 ZOM

- De Rossi 4-1-2-1-2 ZDM

- Joao Moutinho 4-3-1-2 ZM

- 2x Essien 4-1-2-1-2

- Molinero (IF) 4-2-3-1 RV

- Danny 4-1-2-1-2 ZOM

- Welbeck 4-4-2 ST

- Lucio 4-3-2-1 ZIV

- Sahin 3-4-2-1 ZM

2x Santiago Bernabeu, 1x San Siro, 1x Wembley.

Zwar schön das ich endlich meinen 1. IF habe, und die Trophäe nun sicher ist, aber bitte....RV 68......meine Güte :banghead:

Edit*

Allerdings wundert es mich soviele Spieler im 4-1-2-1-2 System bekommen zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...