bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich kapier das spiel nicht, hab mir heute extra kagawa für mein team gekauft...jez zieh ich ein pack und wer ist drin kagawa?! alter wollen mich die verarschen?! immerhin hol ich mir mein geld wieder...meiner war immerhin zm so wie ich ihn wollte das war nicht nur bei dir so hatte das schon 3x mal da muss was komisch sein hatte das bei podolski bei maicon und bei van persie da muss glaub ich irgendwie ein bug oder so sein hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gerade zum Abschluss nochmal zwei Packs gekauft in denen dann Felipe Santana, Subotic und Dembele drin waren, find ich mal richtig nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Vorhin ein Bronze Set geöffnet, da war dann Bebe oder so ähnlich von ManU drin, der stand auf dem Markt bei 1900 meine ich, mit über 10 Minuten Rest Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute für 50€ gezogen und Agüero+Mata bekommen! hab mich so gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gerade IF Bony gezogen und somit die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich verzweifele langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute für 50€ gezogen und Agüero+Mata bekommen! hab mich so gefreut! bist aber leicht glücklich zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich verzweifele langsam... chill doch kommt schon iwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also ich verstehe nicht warum so viele weiterhin wegen einer blöden Trophäe so viel Geld und Zeit EA in den Rachen schmeisst. Ihr würdet es doch genau so machen, wenn das Spiel frisch auf dem Markt ist überwiegend Müll und ganz selten IF Spieler in die Packs einbringen. Nach einem halben Jahr dann wenn das Interesse so langsam schwindet, das Sommerloch vor der Tür steht und ein neues FIFA schon in Sicht ist gibt es logischerweise bessere Spieler und immer öfters IF Spieler in den Packs. Habe ich bei FIFA12 noch bis ca. März 2012 zwei IF Spieler gezogen so war das dann zu Ende der Saison hin fast in jedem 4ten Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Habe ich bei FIFA12 noch bis ca. März 2012 zwei IF Spieler gezogen so war das dann zu Ende der Saison hin fast in jedem 4ten Pack. so extrem war es sicher nicht;) aber es stimmt, dass mit der zeit die trophäe wirklich einfacher wird. ich werde jetzt auch kein geld mehr reinstecken in diesen drecks verein (EA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja ok etwas übertrieben aber im Vergleich wieviel Packs ich am Anfang gezogen habe und dann später war es gefühlt wie in jedem vierten Pack. Allein schon diese blöden Orangenen Karten, blauen Karten, dazwischen die normalen IF und auch noch Winter Transfer oder Winter UP Anpassungskarten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja ok etwas übertrieben aber im Vergleich wieviel Packs ich am Anfang gezogen habe und dann später war es gefühlt wie in jedem vierten Pack.Allein schon diese blöden Orangenen Karten, blauen Karten, dazwischen die normalen IF und auch noch Winter Transfer oder Winter UP Anpassungskarten . jo da hast recht. hat ja noch bis fifa14 zeit, sich dich trophy zu sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab heute bei 5 Packs Di Maria in 4-1-2-1-2 gezogen. Dazu noch 3.500 Münzen, sowie ein Gratis Goldpack und Honda und Zanetti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 jo da hast recht. hat ja noch bis fifa14 zeit, sich dich trophy zu sichern Das hat sogar noch bis FIFA 15 Zeit, da die Server ja solange online bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gerade IF Bony gezogen und somit die trophy bekommen bronzepack? welches 400 oder 750? oder gold? wenn ja 5k oder 7,5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bronzepack? welches 400 oder 750? oder gold? wenn ja 5k oder 7,5 ? habe ich auch gestern gezogen ^^ gold premium pack 7500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bronzepack? welches 400 oder 750? oder gold? wenn ja 5k oder 7,5 ? Bony wirst du als Goldspieler wohl kaum in einem Bronze Pack ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dann kauf ich mir jetzt erstmal nur Gold Premium Pack, vieleicht krieg ich dann so ein Spieler des Team der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe gestern einen seltenen Morrison (bronze) gezogen. Immerhin steht er gerade bei 11' € beim Verkauf - wäre mein Rekord bislang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Aus Bronzepacks zieht man hin und wieder auch schöne Sachen: Gestern zum Beispiel Smith von Notts County und Nestor von Chateauroux in einem Pack gehabt. Beide IV. Smith ging für 3.500, Nestor für 3.600 weg. Not bad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.