Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

ich kapier das spiel nicht, hab mir heute extra kagawa für mein team gekauft...jez zieh ich ein pack und wer ist drin kagawa?! alter wollen mich die verarschen?! immerhin hol ich mir mein geld wieder...meiner war immerhin zm so wie ich ihn wollte

das war nicht nur bei dir so hatte das schon 3x mal da muss was komisch sein hatte das bei podolski bei maicon und bei van persie da muss glaub ich irgendwie ein bug oder so sein :D hahaha

Also ich verstehe nicht warum so viele weiterhin wegen einer blöden Trophäe so viel Geld und Zeit EA in den Rachen schmeisst.

Ihr würdet es doch genau so machen, wenn das Spiel frisch auf dem Markt ist überwiegend Müll und ganz selten IF Spieler in die Packs einbringen.

Nach einem halben Jahr dann wenn das Interesse so langsam schwindet, das Sommerloch vor der Tür steht und ein neues FIFA schon in Sicht ist gibt es logischerweise bessere Spieler und immer öfters IF Spieler in den Packs.

Habe ich bei FIFA12 noch bis ca. März 2012 zwei IF Spieler gezogen so war das dann zu Ende der Saison hin fast in jedem 4ten Pack.

Habe ich bei FIFA12 noch bis ca. März 2012 zwei IF Spieler gezogen so war das dann zu Ende der Saison hin fast in jedem 4ten Pack.

so extrem war es sicher nicht;) aber es stimmt, dass mit der zeit die trophäe wirklich einfacher wird.

ich werde jetzt auch kein geld mehr reinstecken in diesen drecks verein (EA)

Ja ok etwas übertrieben aber im Vergleich wieviel Packs ich am Anfang gezogen habe und dann später war es gefühlt wie in jedem vierten Pack.

Allein schon diese blöden Orangenen Karten, blauen Karten, dazwischen die normalen IF und auch noch Winter Transfer oder Winter UP Anpassungskarten .

Ja ok etwas übertrieben aber im Vergleich wieviel Packs ich am Anfang gezogen habe und dann später war es gefühlt wie in jedem vierten Pack.

Allein schon diese blöden Orangenen Karten, blauen Karten, dazwischen die normalen IF und auch noch Winter Transfer oder Winter UP Anpassungskarten .

jo da hast recht. hat ja noch bis fifa14 zeit, sich dich trophy zu sichern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...