totalbloody Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 25 packs geöffnet Buffon , Reus, Sanchez IMMER NOCH KEIN SCHEISS IF!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 25 packs geöffnet Buffon , Reus, Sanchez IMMER NOCH KEIN SCHEISS IF!!!!!!!! Hab auch kein if erwischt, bei fifa 12 hat ich mehr als 10 if spieler gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hab bislang ca. 15 packs geöffent (gold premium) und hatte bislang auch nur schrott drin... beste war podolski 4-2-3-1 ging für 39000 weg und 2x lampard 4-1-2-1-2 und 4-3-2-1 für jeweils 26000... ich hoffe ich zieh wieder wie bei fifa´12 cristiano ronaldo und nani if... die bringen schön ordentlich kohle Du hast keine ahnung was Schrott ist Mit den 3 Spielern hast du den Preis von 13 Packs ja schon wieder rein, und in den 15 Packs waren ja nicht nur die 3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Du hast keine ahnung was Schrott ist Mit den 3 Spielern hast du den Preis von 13 Packs ja schon wieder rein, und in den 15 Packs waren ja nicht nur die 3.. Dachte ich mir auch von Sowas Träume ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Glück muss man echt haben.... [/center] Wenn ich das doch nur hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 schrott ist relativ...!!! wenn man so sieht was andere bislang gezogen haben, ist das nun mal nix besonderes... ganz einfach... aber natürlich liegt das immer im auge des betrachters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Zuletzt hatte ich echt viel Glück auch wenn ich zwischendurch immer wieder bockmist dabei habe wie den dicken Adriano, der wohl als Gag gesehen werden kann, miese Werte aber glänzend Aber mit De Rossi, Marchisio, Marcelo und zuletzt Xavi hatte ich verdammt viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie ich hier sehe is die IF wieder ein Probemm?? Ich hatte diesemal glück und brauchte keine Coins und kein Spiel spielen. Bekamm ein IF in son Mischpack auf Bronze/Silber/Golf. Leztes Jahr bekam ich den durch Winterupdate und ein Pack später nen echten IF. Swoas ist echt neh bekiffte trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Eben die If Trophy bekommen, als ich eine kleine PSN Card in FUT investiert habe. "Leider nur" den Italienischen IV von Inter gezogen, der (beinahe) Abstoßwert hat. Ribery wäre mir da schon lieber gewesen. 2. Beste Spieler aus den 14 Packs war dann Kroos.. der aber höchstens nur Bankdrücker in mein Team werden wird, da mit David Silva die Position bereits bestens besetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab Liga 1 gewonnen hab mir nix gedacht dann bling da oben Özil geil geil geil Den wollte ich mir irgendwann kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sehe ich das richtig fast jeder der bei der liga 1 gold set gewonnen hat , hat ein guten spieler bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sehe ich das richtig fast jeder der bei der liga 1 gold set gewonnen hat , hat ein guten spieler bekommen ? nö ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 nö ich nicht ´´fast´´ jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ´´fast´´ jeder Auch nicht fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sehe ich das richtig fast jeder der bei der liga 1 gold set gewonnen hat , hat ein guten spieler bekommen ? Es sind packs wie alle anderen auch Es ist vielleicht schön an irgentwelche Wege zu glauben einfach gute Spieler zu bekommen, aber es ist nun einmal einfach reines Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 kriegt man online und offline jeweils 1 Gold Set wenn man Liga 1 gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 cole 4-1-2-1-2 gerade gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Miccoli 4-1-2-1-2.....naja....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Fabio Coentrao nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich kapier das spiel nicht, hab mir heute extra kagawa für mein team gekauft...jez zieh ich ein pack und wer ist drin kagawa?! alter wollen mich die verarschen?! immerhin hol ich mir mein geld wieder...meiner war immerhin zm so wie ich ihn wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.