Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

hab bislang ca. 15 packs geöffent (gold premium) und hatte bislang auch nur schrott drin...

beste war podolski 4-2-3-1 ging für 39000 weg

und 2x lampard 4-1-2-1-2 und 4-3-2-1 für jeweils 26000...

ich hoffe ich zieh wieder wie bei fifa´12 cristiano ronaldo und nani if... die bringen schön ordentlich kohle :biggrin5:

Du hast keine ahnung was Schrott ist :dozey:

Mit den 3 Spielern hast du den Preis von 13 Packs ja schon wieder rein, und in den 15 Packs waren ja nicht nur die 3..

Zuletzt hatte ich echt viel Glück auch wenn ich zwischendurch immer wieder bockmist dabei habe wie den dicken Adriano, der wohl als Gag gesehen werden kann, miese Werte aber glänzend :banghead:

Aber mit De Rossi, Marchisio, Marcelo und zuletzt Xavi hatte ich verdammt viel Glück :)

Eben die If Trophy bekommen, als ich eine kleine PSN Card in FUT investiert habe. "Leider nur" den Italienischen IV von Inter gezogen, der (beinahe) Abstoßwert hat. Ribery wäre mir da schon lieber gewesen. :D

2. Beste Spieler aus den 14 Packs war dann Kroos.. der aber höchstens nur Bankdrücker in mein Team werden wird, da mit David Silva die Position bereits bestens besetzt ist.

Sehe ich das richtig fast jeder der bei der liga 1 gold set gewonnen hat , hat ein guten spieler bekommen ?

Es sind packs wie alle anderen auch :facepalm:

Es ist vielleicht schön an irgentwelche Wege zu glauben einfach gute Spieler zu bekommen, aber es ist nun einmal einfach reines Glück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...